+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Zu Hause, wo die Hüllen fallen...So versüßen Fitness-Stars ihren Fans die Corona-Zeit

Neuer Inhalt

Fitness-Stars wie Sarah Houchens versüßen ihren Fans mit heißen Schnappschüssen die Zeit zu Hause.

von Anton Kostudis (kos)

Köln – Nicht nur in Deutschland ziehen sich in diesen Tagen aufgrund der Corona-Pandemie zahlreiche Menschen in die heimischen vier Wände zurück. Auch für die meisten Sportler ist derzeit gezwungenermaßen „Homeoffice“ angesagt. Fitness-Studios und Sportstätten sind geschlossen. Die Herausforderung für die meisten Stars lautet also: Wie bleibe ich halbwegs fit?

Wie gut, dass es sich auch zu Hause ganz gut trainieren lässt. Das zeigen vor allem unzählige Stars der Fitness-Branche, die aktuell im Netz zahllose Clips und Anleitungen ihrer Work-outs posten.

Die Resultate werden natürlich auch präsentiert – und das gern auch auf ausgesprochen prickelnde Art und Weise.

Alles zum Thema Social Media

US-Fitnessmodel zeigt sexy Work-out für zu Hause

Mehr als 750.000 Fans folgen Sarah Houchens (25) auf ihrem Instagram-Kanal. Das US-Model versorgt seine Anhänger dort regelmäßig mit sexy Schnappschüssen aus dem Gym oder dem Alltag.

Hier lesen Sie mehr: Fitness-Megastar unverschämt sexy Millionen Fans lieben Jen Selter und ihre „knackigen“ Videos.

Jetzt hat Houchens ihren Followern ein komplettes Work-out für zu Hause geliefert. In mehreren Clips zeigt sie, wie in den heimischen vier Wänden Beine und Po trainiert werden können. Und die Resultate können sich zweifelsfrei sehen lassen...

Heißer Kolumbien-Export meldet sich mit Selfie

Anllela Sagra (26) ist bekannt dafür, gern einmal leicht bekleidet Sport zu treiben. Die Kolumbianerin ist eine der erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen weltweit. Auch sie weiß natürlich, wie sie sich zu Hause fit halten kann. Um seinen Millionen Followern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, postete der Fitness-Superstar nun dieses Selfie – das natürlich standesgemäß viel nackte Haut preis gibt...

Kölner Fitness-Queen Julia Schwab will Serien-Tipps

Die Wahl-Kölnerin Julia Schwab (22) ist im Fitness-Segment ebenfalls erfolgreich, Mehr als 210.000 Fans folgen ihr auf Instagram. „Na, wer verbringt seinen Sonntagabend auch gemütlich mit Serien auf der Couch?“, fragte sie am Wochenende ihre Fans – und forderte ihre Community dazu auf, ihr doch ein paar Tipps für das abendliche TV-Programm dazulassen.

Vorher allerdings hatte Schwab zu Hause 70 Minuten lang geschuftet. Aber: Wer schön sein will, muss eben leiden.

Fitness-Schönheit Melissa Deines: „Bleibt zu Hause!“

Auch Melissa Deines (24) hat sich in der Fitness-Szene bereits einen Namen gemacht. Davon zeugen nicht zuletzt mehr als 360.000 Instagram-Fans. In ihrem jüngsten Post posiert sie auf dem heimischen Küchentisch. Der Beitrag ist unter anderem mit den Hashtags #home #staysafe und #stayhome versehen: Also: „Zu Hause“, „Bleibt in Sicherheit“ und „Bleibt zu Hause“. Ein wichtiger Appell an ihre Follower, sich an die aktuellen Ausgangsregeln zu halten.

Klar, dass Deines aber auch zu Hause das eine oder andere Work-out absolviert – damit sie weiter in Form bleibt. Ihre Fans sehen das natürlich gern.

Instagram-Star Emilia Bartoeck wendet sich an Fans

Emilia Bartoeck (19) ist auf Instagram ebenfalls sehr beliebt. Die Ex-Leichtathletin und Influencerin versorgt dort ihre 730.000 Follower immer wieder mit Momentaufnahmen aus ihrem Leben. Auch sie hält sich an die Corona-Ausgangsregeln und bleibt zu Hause.

Hier lesen Sie mehr: Fitness-Queen zeigt sexy Surfbrett-Einlage – aber das Bikini-Höschen...

Bartoeck, die auch erfolgreich für große Marken wie Puma modelt, hat so natürlich viel Zeit, um sich ihren Fans ausgiebig zu präsentieren – und auch ein bisschen Werbung für eine Klamotten-Linie zu machen.

Influencerin Rebecca Hertlein offenbart Fitness-Geheimnis

Die Nürnbergerin Rebecca Hertlein (24) erklärt ihren 43.000 Abonnenten auf Instagram in ihrem jüngsten Post, wie sie sich zu Hause fit hält. Ihr Geheimnis: Yoga!

Hier lesen Sie mehr: Heißer Kolumbien-Export Fitness-Schönheit Paola Triana zeigt, wie sie ihre Schokoladenseite trimmt.

Und ganz offensichtlich scheint das zu funktionieren: So hat es Hertlein, die für verschiedene Fitness-Produkte wirbt, sogar schon einmal in die engste Auswahl der Miss-Germany-Kandidatinnen geschafft.

Eines ist klar: Die Stars der Fitness-Branche geben sich in der aktuell schwierigen Zeit sichtlich Mühe, ihren Fans die Zeit zu Hause zu versüßen! (kos)