Max' Vater Jos wird erneut PapaFormel-1-Star Verstappen (21) bekommt Brüderchen

83073796

Formel-1-Star Max Verstappen mit seinem Vater Jos.

Swalmen – Zuwachs in der niederländischen Formel-1-Familie Verstappen! Red-Bull-Pilot Max Verstappen (21) bekommt ein Brüderchen. Das gab sein Vater, der ehemalige Formel-1-Pilot und Michael-Schumacher-Teamkollege Jos Verstappen (46), jetzt via Instagram bekannt.

Hier mehr über die wilden Verstappens lesen!

"Meine Frau und ich schweben über dem Mond und verkünden, dass wir in Erwartungen sind", schreibt Jos Verstappen. Und: "Max, Victoria und Blue Jaye werden ein Brüderchen bekommen."

Jos Verstappen hat mit seiner ersten Ehefrau Sophie Kumpen (die Ehe wurde 2008 geschieden) die Kinder Max und Victoria, mit seiner zweiten Frau Kelly Tochter Blue Jaye (4 Jahre alt). Nun wird Jos zum vierten Mal Papa!