Wetter in NRW Gefahr durch Glatteisregen – hier kann's besonders heikel werden

„Let's f***ing go!“ Er ist auch Party-Weltmeister: Formel-1-Heißsporn Max Verstappen eskaliert in Video

Max Verstappen und Kelly Piquet lächeln in die Kamera

Max Verstappen und seine Freundin Kelly Piquet, hier am 16. Dezember 2021 bei einer Gala in Paris, feierten Silvester bei einer rauschenden Party in Miami.

Max Verstappen hat sich im Saison-Finale der Formel 1 zum ersten niederländischen Weltmeister gekrönt. Auch drei Wochen später ist der Red-Bull-Star noch im Party-Modus.

Es war das packende Finale einer spannenden Formel-1-Saison: Max Verstappen (24) sicherte sich in Abu Dhabi im buchstäblich allerletzten Moment seinen ersten WM-Titel, fing Siebenfach-Champion und Dauerrivale Lewis Hamilton (26) in der Schlussrunde noch ab.

Knapp drei Wochen ist Verstappens Titel-Coup nun her – doch der Niederländer ist immer noch voll im Party-Modus! Da beweisen Videos von einer rauschenden Silvester-Feier, die nun im Netz aufgetaucht sind.

Max Verstappen: Formel-1-Champion immer noch im Party-Modus

So ist Max Verstappen in mehreren Clips zu sehen, wie er den Anwesenden auf dem DJ-Pult ordentlich einheizt. „Hatten wir alle ein gutes Silvester? Hatten wir ein verdammt gutes Silvester?“, grölt der Formel-1-Weltmeister ins Mikrofon – und erntet natürlich frenetischen Jubel aus der Party-Meute. „Let's f***ing go!“, schob der sichtlich gut gelaunte Niederländer nach.

Hier sehen Sie Max Verstappens Party-Auftritt im Video:

Die Silvester-Party stieg nach Medienberichten im Hafen von Miami. Verstappen wurde von seiner Freundin Kelly Piquet (33) begleitet. Zu den weiteren prominenten Gästen der Feier zählten unter anderem der mexikanische Box-Star Saúl Álvarez (31). Der mehrfache Weltmeister im Halb- und Supermittelgewicht sowie Halbschwergewicht gilt aktuell als einer der besten, wenn nicht der beste Faustkämpfer der Welt.

Gemeinsam posierten die beiden Sport-Stars natürlich auch für ein Foto:

Ganz offensichtlich hatten Verstappen und die Party-Gäste eine gute Zeit miteinander. Sicher war auch das eine oder andere Getränk im Spiel – nach dem furiosen Premieren-Titel und der herausragenden Saison des niederländischen Red-Bull-Piloten gibt Verstappen eben auch neben der Strecke weiter Vollgas. (kos)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.