Unter Ägyptens heißer SonneEx-Sport-Star dreht prickelnden Safari-Clip

Antonella Fiordelisi galt einst als großes Fecht-Talent, schaffte es bis in die Nationalmannschaft. Heute ist die Italienerin als Model und Influencerin erfolgreich – und legte nun in Ägypten einen prickelnden Safari-Ritt hin.

Scharm El-Scheich ist einer der beliebtesten Urlaubsorte Ägyptens: Und in der Küstenstadt auf der Sinai-Halbinsel tummeln sich gern auch mal die Stars und Sternchen der Sportwelt. Kein Wunder: Mit seinen idyllischen Sandstränden, kristallklarem Wasser und Temperaturen jenseits der 30 Grad lädt der Ort zum Sonnenbaden und Relaxen ein.

Wer die Vorzüge des Urlaubs-Paradieses derzeit ebenfalls auskostet, ist Antonella Fiordelisi (24). Einst galt die gertenschlanke Italienerin als große Fecht-Hoffnung, schaffte es in jungen Jahren bis in die Nationalmannschaft ihres Landes. Heute jedoch verdient sie ihr Geld als Model und Social-Media-Star, hat allein auf der Foto-Plattform Instagram 1,2 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten.

Seit einer knappen Woche urlaubt die Influencerin nun in Ägypten. Doch wer dachte, dass sich der einstige Sport-Star den ganzen Tag nur die Sonne auf den Bauch scheinen lässt, hat sich getäuscht: So wurde unter anderem die Stadt erkundet und es ging zum Schnorcheln aufs Meer. Doch es stand noch ein weiterer besonderer Programmpunkt auf dem Plan...

Alles zum Thema Social Media

Antonella Fiordelisi: Ex-Fechterin legt prickelnden Safari-Ritt hin

So ging es für Fiordelisi auf Kamel-Safari! Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte sie am Freitag (8. April 2022) Schnappschüsse von ihrer „Safari“, wie die Italienerin schreibt.

Vor allem aber ihr Outfit für den Ausritt ist ein echter Hingucker: So hat sich Fiordelisi ein Stofftuch ums Gesicht geschlungen, um sich gegen die Hitze und den Sand zu schützen. Ansonsten jedoch trägt die Ex-Fechterin fast nichts am Körper, stieg lediglich im knappen Bikini auf ihren vierbeinigen Untersatz. Den prickelnden Safari-Ausritt sehen Sie oben im Video.

„Einfach nur wow!“, kommentierte ein Instagram-Follower. „Perfektes Safari-Outfit“, schrieb ein anderer mit einem Zwinker-Smiley. „Hätte nie gedacht, dass ich mal ein Kamel beneiden würde...“, hieß es in einem weiteren Kommentar. Ein User wollte von der Influencerin allerdings auch wissen: „Ist das etwa wirklich bequem?“

So oder so: Mit ihrem Bikini-Ritt hat Fiordelisi definitiv einen echten Volltreffer gelandet: Binnen einer Stunde sammelte der Post bereits mehr als 10.000 Likes und zahlreiche begeisterte Kommentare. Wobei der eine oder andere Fiordelisi-Fan wohl auch fernab Ägyptens ordentlich ins Schwitzen geraten sein dürfte... (kos)