Intime Einblicke für jedes WM-TorWenn Brasilien trifft, jubeln auch ihre Fans

Daiane Tomazoni auf einem Selfie vom 11. Mai 2022.

Daiane Tomazoni macht ihre Fans im Verbund mit der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft glücklich: Für jedes Brasilien-Tor bei der WM in Katar gibt es ein freizügiges Foto.

Für jedes WM-Tor gewährt sie ganz intime Einblicke: Daiane Tomazoni lässt Brasilien-Fans aktuell gleich doppelt jubeln.

von Steven Salentin (sal)

Wer es mit der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft hält, hat aktuell allen Grund zur Freude: Nach zwei Siegen gegen Serbien (2:0) und die Schweiz (1:0) ist die „Seleção“ vorzeitig für das WM-Achtelfinale in Katar qualifiziert.

Noch besser wird die Geschichte für all diejenigen, die sich zusätzlich für Daiane Tomazoni interessieren. Die 24-Jährige ist auf der Erotik-Plattform „OnlyFans“ eines der gefragtesten Models in Brasilien – und hat sich anlässlich der WM eine ganz besondere Aktion einfallen lassen.

WM 2022: Erotisches Bild für jedes Brasilien-Tor

Jedes Mal, wenn Brasilien bei der WM trifft, verschickt Tomazoni ein „unzensiertes“ Foto auf ihrem Telegram-Kanal. Content, den es so sonst nur bei „OnlyFans“ gibt. Sie habe vor dem Turnier gemerkt, dass keine große Euphorie im Land herrsche. „Deswegen wollte ich einen Weg finden, um das zu ändern und mehr Unterstützung für unsere Mannschaft zu generieren“, sagte sie gegenüber „Newsflash“. Sehen Sie Daiane Tomazoni hier im Bikini:

Netter Nebeneffekt: Neben der medialen Aufmerksamkeit dürfte Tomazoni den einen oder anderen „OnlyFans“-Follower dazugewinnen. Das spült Geld in ihre Kasse: 15 US-Dollar kostet ein Abonnement dort, das Drei-Monats-Abo gibt es im Angebot für 38,25 US-Dollar.

Alles zum Thema Instagram

Aber: Das Ende der Fahnenstange ist noch nicht unbedingt erreicht. Wenn es nötig werden sollte, will Tomazoni noch mehr investieren, wie sie versicherte: „Ich tue alles für den sechsten Titel! Vielleicht erweitere ich sogar das Portfolio meines Inhalts, zum Beispiel durch Videos.“

Na, wenn das mal kein Anreiz für die Auswahl um Superstar Neymar ist! Sollten sie auch weiter so erfolgreich durch die WM gehen, können nicht nur Fußball-Fans jubeln. Und wenn dann noch ein paar „OnlyFans“-Abos für Tomazoni dabei rumkommen, ist der Hattrick perfekt. Eine klassische Win-Win-Win-Situation! (sal)