Von Kühen bis Wonder WomanWM 2022: Die verrücktesten Fan-Outfits in Katar

1/32

Bei der WM in Katar haben bereits einige Fans ihre Kreativität bewiesen und sind in kuriosen und teils verrückten Outfits in den Stadien aufgetaucht. EXPRESS.de hat die besten Outfits in einer Bildergalerie festgehalten.

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar hatte schon so einige Highlights zu bieten. Doch diese gab es nicht nur auf dem Platz, sondern auch auf den Tribünen.

Viele Fans haben es sich nicht nehmen lassen, den teils lange Weg in den Wüstenstaat anzutreten, um ihr Land zu unterstützten. Dabei treffen viele Kulturen aufeinander, welche sich auch in den teils kuriosen und verrückten Outfits widerspiegeln.

Schweizer Kühe, eine amerikanische Wonder Woman und ein portugiesischer Indianer waren unter anderem schon in den Stadien zu sehen.

EXPRESS.de hat in einer Bildergalerie die außergewöhnlichsten Fan-Outfits und Verkleidung bei der WM 2022 im Wüstenstaat Katar für sie festgehalten.