+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Traumschiff für eine Milliarde30 Bars, Mega-Rutsche: Englands Spielerfrauen im Luxus angekommen

 Fußball, WM, Vorrunde, Gruppe G, 3. Spieltag: England - Belgien im Kaliningrad Stadion: Obere Reihe (l-r), Megan Davison, Freundin des englischen Torhüters Pickford, Annie Kilner, Freundin des englischen Nationalspielers Walker und Rebekah Vardy, Frau des englischen Nationalspielers Vardy sitzen vor Spielbeginn auf der Tribüne.

Megan Pickford und Annie Kilner, hier am 28. Juni 2018 bei der WM in Russland, sind auch in Katar vor Ort.

Die vielleicht wichtigste Frage zur WM 2022 bei den Engländern ist geklärt: Die Spielerfrauen haben die bestmögliche Unterkunft gefunden. Ein nagelneues Traumschiff für eine Milliarde Euro, das vor Katars Küste liegt!

von Alexander Haubrichs (ach)

Jetzt sind sie da! Englands berühmteste Spielerfrauen trudelten am Montag (20. November 2022) und auch noch am Dienstag vor dem ersten Gruppenspiel der englischen Mannschaft bei der WM in Katar gegen den Iran ein.

Auf dem Flughafen in Doha wurden Megan Pickford, Frau von Keeper Jordan Pickford, und Annie Kilner, Frau von Kyle Walker gesichtet.

Bei der Weltmeisterschaft 2018 ließen es die „Wags“, wie die Frauen und Freundinnen der Three-Lions-Stars von der Yellow Press nur genannt werden, richtig krachen, gemeinsame Fotos in heißen Outfits gingen um die Welt.

Alles zum Thema WM 2022

Englands Spielerfrauen: Kein Alkohol, züchtiges Verhalten auf dem Festland

Die Sorge war groß, dass das in Katar mit den strengen Vorschriften zum Eklat führen könnte. So gab es vor dem Spiel zwischen England und Deutschland bei der Nations League in Wembley eigens eine Krisensitzung mit den besseren Hälften von Englands Topstars – mit strikten Handlungsanweisungen für die Partygirls (Express.de berichtete), wenn sie auf dem Festland sind. So sollen sie keinen Alkohol trinken und züchtiges Verhalten wurde ihnen vorgeschrieben, harte Strafen drohen bei Zuwiderhandlungen!

Nun aber wurde eine atemberaubende Lösung gefunden: Die Schönheiten wie Model Sasha Attwood, Freundin von Jack Grealish, erleben Luxus pur auf einem der teuersten Kreuzfahrtschiffe der Welt! Die MSC World Europa wurde erst im Oktober 2022 aus der Werft in Saint-Nazaire in Frankreich ausgeliefert und kostete nicht weniger als eine Milliarde Euro!

6762 Gäste finden auf dem Luxusliner Platz, den MSC selbst auf der Website als die „Zukunft der Kreuzfahrt“ bezeichnet. Sage und schreibe 30 Bars sind an Bord, ein riesiges Theater mit über 1100 Plätzen, 14 Pools und einer unglaublichen 75 Meter langen Innenrutsche.

A picture taken on October 24, 2022 shows a view of the Ocean liner MSC World Europa during its delivery ceremony at Saint-Nazaire's harbour, western France. (Photo by DAMIEN MEYER / AFP)

Englands Spielerfrauen logieren auf dem Luxusschiff MSC World Europa.

Über elf Decks stürzen die Gäste der „Venom Drop“ nach unten – Weltrekord! Die MSC World Europa wartete im Hafen von Doha auf die Frauen, die mit bis zu vier riesigen Koffern auf dem Schiff eintrafen.

Doch eins ist klar: Englands Fußball-Stars dürfen die Damen nicht auf ihrem Schiff besuchen, sie leben in einer strengen Covid-Blase im Hotel Souq Al Wakra, um Ansteckungen zu vermeiden. Aber an Ablenkung dürfte es den Damen um Attwood und Anna Modler (Freundin von Eric Dier) nicht mangeln. Da könnten die deutschen Spielerfrauen ganz schön neidisch werden!