+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Schockmoment bei TwitchWieder das Herz: Agüero jagt Fans während Livestream riesigen Schrecken ein

Der ehemalige Fußballer Sergui Agüero musste seine Karriere wegen Problemen mit dem Herzen beenden. In einem Livestream sorgte er nun für einen großen Schreckmoment.

Wegen Herzproblemen musste Sergio Agüero (34) seine Karriere als Profifußballer beenden. Nachdem er einige Wochen zuvor bei einem Spiel mit dem FC Barcelona aufgrund einer Herzrhythmusstörung zusammengebrochen war, hängte der Argentinier auf ärztlichen Rat Ende des Jahres 2021 seine Fußballschuhe an den Nagel. Nun jagte Agüero seinen Fans mitten in einem Twitch-Livestream einen riesigen Schrecken ein: Wieder machte sein Herz Probleme. Was genau passiert ist, sehen Sie oben im Video.