+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Achtung, FC!Füllkrug knipst schon wieder: Werder Bremen glückt Generalprobe gegen den FC Schalke

Niclas Füllkrug trifft für Bremen zum 1:0 gegen den FC Schalke.

Niclas Füllkrug (Werder Bremen) traf am Samstag (14. Januar 2023) beim Testspielsieg gegen den FC Schalke 04.

Niclas Füllkrug hat beim letzten Testspiel vor dem Rückrunden-Auftakt gegen den 1. FC Köln für eine geglückte Generalprobe gesorgt. Beim Spiel gegen den FC Schalke war der Torjäger sofort zur Stelle.

Dank Niclas Füllkrug hat Bundesliga-Aufsteiger Werder Bremen das letzte Testspiel vor dem Rückrunden-Auftakt gegen den FC Schalke gewonnen. Die Knappen sind eine Woche vor dem Wiederbeginn in der Fußball-Bundesliga noch auf der Suche nach ihrer Form.

Die Königsblauen unterlagen am Samstag (14. Januar 2023) im letzten Test vor dem Pflichtspielstart dem Ligakonkurrenten Werder Bremen mit 0:1 (0:1) vor knapp 18.000 Zuschauerinnen und Zuschauern.

Werder Bremen gegen Schalke 04: Niclas Füllkrug trifft früh zum Sieg

In der Arena auf Schalke traf Nationalspieler Niclas Füllkrug (29) schon in der 4. Minute zum Sieg für die Bremer.

Werders Mittelstürmer scheiterte zunächst mit einem Kopfball an Schalkes Keeper Alexander Schwolow (30), den Abpraller verwandelte Füllkrug zum Siegtreffer. Bei den Gastgebern musste Trainer Thomas Reis (49) auf zehn angeschlagene und verletzte Spieler verzichten.

Dank des Treffers von Niclas Füllkrug, der in der Hinrunde schon zehn Tore erzielte, zeigte sich Werder für das Bundesliga-Duell beim 1. FC Köln am Samstag (21. Januar, 18.30 Uhr, Sky und im EXRESS.de-Liveticker) gerüstet.

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Im Poker um den DFB-Stürmer setzt Fußball-Bundesligist Werder Bremen voll auf einen Verbleib seines Top-Torjägers.

„Wir gehen fest davon aus, dass Niclas in der Rückrunde bei uns ist“, sagte Werders Leiter Profifußball Clemens Fritz der Kreiszeitung: „Niclas sieht das genauso, von daher planen wir ganz normal mit ihm.“ (sid, mn)