Heiße UrlaubsbilderBoateng-Frau heizt Fans mit knappen Bikini-Fotos ein

Valentina Fradegrada (r.) und ihr Gatte Kevin-Prince Boateng (l.) innig umarmt am Strand

Glückliches Paar: So zeigen sich Jerome Boateng und Valentina Fradegrada auf Instagram am 6. März 2022.

Kevin-Prince Boateng und seine Frau Valentina Fradegrada heizen mit heißen Urlaubsbildern auf Instagram ihren Fans ein. Dabei machen der Fußballer und das Model eine gute Figur.

Auf Instagram postet das italienische Model und Influencerin Valentina Fradegrada (31), Ehefrau von Hertha-Star Kevin-Prince Boateng (36), am 28. März 2023 Bilder aus dem Urlaub mit ihrem bekannten Ehemann.

Darauf zu sehen: Valentina in engem blauen Bikini und der Hertha-Profi, der sie umarmt oder andere Posen ausprobiert. Valentina schaut derweil meistens in die Kamera.

Kevin-Prince Boateng im Urlaub mit Valentina Fradegrada

Dazu schreibt das Model: „Das Paradies ist wirklich schön“. Das sehen wohl auch ihre über 3,4 Millionen Follower auf Instagram so. Zahlreiche Herzchen und Flammen sammeln sich unter dem Beitrag.

Alles zum Thema Instagram

Wo und wann die Fotos aufgenommen wurden, ist unklar. Es liegt jedoch nahe, dass das Pärchen im Urlaub ist, da man auf einem Bild in der Galerie einen mit Bambus bewachsenen Strand und eine Palme am Meer sehen kann.

Hier sehen Sie die Instagram-Bilder von Boateng und seiner Valentina:

Erst am Freitag kickte der Mittelfeldmann bei einem Benefizspiel der Hertha zugunsten der Erdbeben-Opfer in der Türkei gegen den Viertligisten Berliner AK (5:1), Kevin-Prince spielte dabei 62 Minuten.

Für den gebürtigen Berliner ist es eine überaus durchwachsene Spielzeit. Auf elf Einsätze kam Boateng in der laufenden Spielzeit. Die meisten davon waren eher kurzer Natur.

Besser als im Spiel läuft es für den Ex-Barça-Star seit geraumer Zeit in der Liebe. Nach der Trennung von seiner Ex-Frau, dem italienischen Model Melissa Satta (37), lernte Boateng im Jahr 2021 seine aktuelle Flamme Valentina kennen.

Die beiden gaben sich schließlich im Jahr 2022 in Italien das Ja-Wort. Besonders kurios: Neben der Hochzeit in Italien heirateten die beiden auch ein zweites Mal. Diesmal im virtuellen Meta-Verse, in dem man mit Avataren in eine virtuelle Welt eintauchen kann.

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Seit Beginn der Beziehung posten die beiden regelmäßig schöne Fotos in den sozialen Medien, lassen so die Fans an ihrem Leben teilhaben. Nun haben die beiden Turteltäubchen es wieder getan.

Boateng beendet im Sommer seine lange Fußballkarriere. Bis dahin wird er hoffen, der Hertha aus Berlin so gut es geht auf dem Platz zu helfen. Dabei kann er sich sicherlich auf die Unterstützung seiner Valentina verlassen. Schon am Samstag (1. April) geht es für den Tabellen 16. aus Berlin gegen den SC Freiburg ans Eingemachte. Dort wird Boateng die Kraft, die er im Urlaub mit seiner Gattin getankt hat, gebrauchen können. (kma)