Trennung von Carolin (22)Liebes-Aus bei BVB-Ass Marco Reus

Marco Reus mit Carolin beim Gladbach-Spiel im Borussia-Park.

Marco Reus mit Carolin beim Gladbach-Spiel im Borussia-Park.

Dortmund – Er ist einer der begehrtesten Spieler der Welt. Jetzt ist Marco Reus (23) auch ein begehrenswerter Single...

EXPRESS erfuhr: Liebes-Aus beim BVB-Star. Der Nationalspieler hat sich von seiner jahrelangen Freundin Carolin Böhs (22) getrennt. Die Gerüchte waberten bereits seit einigen Wochen durch die Fußballszene und das Internet. Die Trennung sei einvernehmlich geschehen, heißt es nun. Man habe sich schlichtweg auseinandergelebt.

Erstmals öffentlich zeigte sich Reus 2011 mit seiner hübschen Freundin auf der Tribüne von Borussia Mönchengladbach. Nach seinem Wechsel im letzten Sommer zu Borussia Dortmund zog er mit Caro in eine gemeinsame Wohnung. Und wie so oft in jungen Beziehungen haute es nicht einfach hin. Der Alltag ließ der Liebe keinen Platz mehr.

Alles zum Thema Marco Reus

Bereits auf der Weihnachtsfeier seiner Kölner Agentur Sports-Total im Maritim-Hotel erschien die Fußball-Rakete ohne seine bildhübsche Freundin. Anfang Januar tauchten Bilder auf, die Caro mit einem anderen Mann zeigten.

Das Liebes-Aus scheint Reus aber nicht aus der Bahn zu werfen. Äußerlich war ihm in den letzten Wochen nichts anzumerken. Und beim 5:0-Schützenfest gegen Werder Bremen zeigte der Stürmerstar des BVB wieder einmal seine außerordentlichen Qualitäten.

Nun reißen sich nicht nur Europas Top-Klubs um den Ausnahmespieler (14 Länderspiele/5 Tore). Auch die Frauen werden um den Neu-Single Reus kämpfen. Jung, dynamisch, erfolgreich, gut aussehend, Großverdiener - die Mädels dürften Schlange stehen in nächster Zeit beim Dortmunder.