Gänsehaut-Moment in Paris! Nach dem Schlusspfiff geht Torwart-Star Gianluigi Donnarumma zu den Fans, kämpft mit den Tränen. Alles deutet auf einen Abschied hin, die Gerüchte um einen Wechsel halten sich hartnäckig.
Tränen-Abschied bei PSGDonnarumma unmittelbar vor Wechsel

Copyright: IMAGO/MAXPPP
Gianluigi Donnarumma verabschiedet sich bei den PSG-Fans, er steht unmittelbar vor einem Abgang.
Hochemotionale Szene nach dem 1:0-Sieg von Paris Saint-Germain gegen Angers! Obwohl er nicht im Kader stand, betrat Torwart-Star Gianluigi Donnarumma (26) nach dem Abpfiff den Rasen. Seine Teamkollegen schoben ihn regelrecht in Richtung der Fankurve, wo er dann plötzlich ganz allein vor den jubelnden Ultras stand.
Die PSG-Fans feierten ihn mit lauten Sprechchören, Donnarumma klatschte sichtlich gerührt und kämpfte mit den Tränen. Es war ein Moment, der wie ein stilles, aber klares „Au revoir“ wirkte. Das berichtet „Bild“.
Donnarumma mit emotionaler Abschied vor den PSG-Fans
Diese Geste heizt die Transfer-Gerüchte um den italienischen Nationaltorwart mächtig an! Offenbar steht Manchester City kurz davor, den Keeper zu verpflichten. Die Gespräche mit PSG sollen bereits weit fortgeschritten sein.
Sogar City-Trainer Pep Guardiola (54) goss Öl ins Feuer und sagte zur Torwartsituation bei seinem Klub: „Wir werden sehen, wer spielt … neue Spieler bringen Energie.“
Hintergrund der Spekulationen: Citys Stammtorwart Ederson (32) wird von Galatasaray Istanbul umworben, während Donnarumma in Paris keine Zukunft mehr haben soll. Nach der Verpflichtung von Lucas Chevalier (23) wurde ihm ein Wechsel nahegelegt.
Auch Manchester United soll Interesse gezeigt haben, doch ein Wechsel dorthin gilt als unwahrscheinlich. Donnarummas tränenreicher Auftritt scheint sein letzter Akt in Paris gewesen zu sein. Sein neues Kapitel könnte schon bald in Manchester beginnen… (red)