+++ EILMELDUNG +++ Mordversuch in Köln Schuss auf Mann (19) am Wiener Platz – erste Bilder des Verdächtigen

+++ EILMELDUNG +++ Mordversuch in Köln Schuss auf Mann (19) am Wiener Platz – erste Bilder des Verdächtigen

Spielerwechsel mal andersTochter von Star-Trainer tauscht Fußball-Freund gegen Teamkollegen

Sira Martinez auf der Tribüne bei einem WM-Spiel ihres damaligen Freundes.

Sira Martinez bei einem WM-Spiel in Katar am 6. Dezember 2022 mit einem Trikot ihres damaligen Freundes Ferran Torres.

Die Tochter des PSG-Trainers Sira Martinez wurde beim Turteln gesichtet. Ihr neuer Partner ist jedoch kein Unbekannter – und spielte schon zusammen in einer Mannschaft mit ihrem Ex-Freund.

von Hannah Schlösser (han)

Sira Martinez (24), die Tochter des Cheftrainers von Paris Saint-Germain Luis Enrique (53), ist selbst als Springreiterin aktiv und gewährt ihren Followern und Followerinnen regelmäßig Einblicke in ihr Leben über die sozialen Medien.

Nach ihrer Beziehung mit Barcelona-Star Ferran Torres (24) scheint die Spanierin nun mit einem Teamkollegen ihres Ex-Freundes angebandelt zu haben.

Wechsel unter Teamkollegen

Martinez und der ehemalige Manchester-City-Stürmer trennten sich vor einem Jahr. Nachdem sie zunächst eine Fernbeziehung zwischen Barcelona und Manchester geführt hatten, änderte sich das mit dem Wechsel von Torres zu Barca im Sommer 2022. Trotz der örtlichen Nähe kam es schließlich zum Liebes-Aus.

Alles zum Thema FC Barcelona

Nun gibt es neue Spekulationen über das Liebesleben der 24-Jährigen. Ihr neuer Partner soll Torres' spanischer Nationalmannschaftskollege Robin Le Normand (27) sein.

Laut der spanischen Fernsehsendung „Socialite“ wurden die beiden beim Kuscheln in der spanischen Stadt San Sebastian gesichtet, wo der 27-Jährige spielt. Der Stürmer habe sie zum Flughafen gebracht, da die Tochter von Enrique ihren Vater in Paris besuchen wollte.

Der Innenverteidiger ist seit 2016 bei Real Sociedad San Sebastian und spielt seit 2019 für die erste Mannschaft. In dieser Saison stand er in 24 Ligaspielen auf dem Platz.