Urlaub nach WM-AusZwei Spielerfrauen feiern zusammen in Dubai – DFB-Stars anders beschäftigt?

Ann-Kathrin Götze macht ein Spiegelbild im Bikini.

Ann-Kathrin Götze, hier am 23. Mai 2021, urlaubte gemeinsam mit Familie ter Stegen in Dubai.

Für die DFB-Stars ging nach dem enttäuschenden Ausscheiden nach der WM-Vorrunde in den Urlaub. Familie Götze und ter Stegen verbrachten gemeinsame Tage in Dubai. Die Einblicke auf Instagram werfen Fragen auf.

Das frühe WM-Aus Deutschlands ermöglicht den DFB-Stars mehr Urlaubs – und Familienzeit. Für einige ging es deshalb nach der letzten Gruppen-Partie gegen Costa Rica (1. Dezember 2022, 4:2) nicht unbedingt nach Hause ins winterliche Deutschland.

Stattdessen weilt der ein oder andere Nationalspieler an sonnigen Orten. In den sozialen Medien bekommen die Fans einen Einblick in die exklusiven Traum-Urlaube.

Zwei DFB-Stars gemeinsam in Dubai, Ex-Nationalspieler auch dabei

Die bittere WM-Enttäuschung verdauen und die Batterien für die Rückrunde aufladen – das ist wohl aktuell das Motto bei den Deutschland-Kickern.

Alles zum Thema DFB

Während Jonas Hofmann (30) mit seiner Verlobten Laura Winter (30) auf den Malediven entspannt, verbringen Mario (30) und Ann-Kathrin (30) Götze sowie Marc-André (30) und Daniela ter Stegen gemeinsame Zeit in Dubai. Dort sind auch Ex-Nationalspieler Denis Aogo (35) und seine Frau Ina (35) bei einer Unternehmung mit von der Partie.

In ihrer Instagram-Story zeigte Ann-Kathrin Götze zuletzt, wie sich für ein spezielles Dinner fertigmacht. Das Model hatte am 6. Dezember ihren 33. Geburtstag – und das musste gefeiert werden.

Ihren Followerinnen und Followern zeigte sie sich in einem begehbaren Kleiderschrank. Dort präsentierte sie sich in einem kurzen lila Kleid mit auffälligem Bauchausschnitt. Söhnchen Rome (2) rannte derweil um seine Mami herum. 

Eine weitere Aufnahme des Abends zeigte den Götze-Nachwuchs beim genüsslichen Essen von Spaghetti. Auf einem anderen Schnappschuss war das Geburtstagskind zusammen mit ihren Begleitungen Dani ter Stegen und Ina Aogo und zu sehen.  Sehen Sie hier ein Instagram-Posting von Dani ter Stegen aus dem Urlaub:

Die Aogos wanderten mit den beiden gemeinsamen Kindern im vergangenen Jahr nach Dubai aus, nachdem der Ex-Nationalspieler seine Fußballschuhe 2020 an den Nagel gehängt hatte. 

Purer Luxus beim Geburtstagsessen von Ann-Kathrin Götze – aber die Frauen mit Kindern unter sich? Von den Herren der Schöpfung war auf den Fotos jedenfalls keine Spur zu sehen.

Nach WM-Aus: DFB-Stars schuften auch im Urlaub

Statt Genuss hieß es da offensichtlich: Training. Das offenbarte eine Aufnahme in der Instagram-Story von Mario Götze. Dort sahen die Fans den Weltmeister-Torschützen von 2014 im verschwitzten T-Shirt gemeinsam mit Marc-André ter Stegen und Denis Aogo nach einer Sport-Einheit nebeneinander stehen. 

Ob sie sich deshalb aber tatsächlich die gemeinsame Schlemmerei mit ihren Herzens-Damen entgehen lassen haben? Die Auswahl der veröffentlichten Fotos lassen es jedenfalls so aussehen ... (ra)