Bei der TSG Hoffenheim hat Gift Orban keine Zukunft mehr, die hat dafür Bob Marley auf dessen Oberschenkel.
Tattoo-Dop(e)ingLemperle-Konkurrent überrascht mit Joint-Bild
Im aufgeblähten Kader der TSG Hoffenheim ist er aktuell nur einer von vielen – mit seiner neuen Körper-Bemalung dürfte er aber jetzt DER Tattoo-Star des Bundesligisten sein!
Acht nominelle Mittelstürmer hat die TSG aktuell noch in ihrem XXL-Kader. Und obwohl Gift Orban (23) erst im vergangenen Winter für neun Millionen Euro von Olympique Lyon nach Sinsheim kam, steht er nun schon wieder auf dem Abstellgleis.
TSG Hoffenheim: Gift Orban überrascht mit Joint-Tattoo
Unter anderem gegen den vom 1. FC Köln gekommenen Tim Lemperle (23), Leih-Rückkeher Fisnik Asllani (23) und DFB-U19-Star Max Moerstedt (19) muss sich der Nigerianer hinten anstellen. Auch Offensiv-Allrounder und Hoffenheim-Dauerbrenner Andrej Kramaric (34) steht noch klar vor dem 23-Jährigen, ganz zu schweigen vom aktuell verletzten Adam Hlozek (23).
Orban ist längst ein Abgangskandidat beim Hopp-Klub, der Verein würde den Stürmer bei einem entsprechenden Angebot abgeben, präferiert sogar einen Verkauf. Ligue-1-Klub Toulouse wurde zuletzt immerhin mit einem Leih-Angebot im Kraichgau vorstellig.
Am vergangenen Pokal-Wochenende schaffte es Orban beim 4:0-Erfolg bei Drittligist Hansa Rostock nicht einmal mehr in den Kader. Die Zeichen stehen klar auf Trennung!
Da kommt ein wenig Abwechslung doch gar nicht mal so schlecht – und die holte sich Orban augenscheinlich im Tattoo-Studio. Am Mittwoch (20. August 2025) postete er ein Foto von sich in seiner Instagram-Story. Darauf zu sehen: Orban in TSG-Trainingsklamotten, das rechte Hosenbein hat er weit nach oben gezogen.

Copyright: instagram.com/giftorban
Das neue Bob-Marley-Tattoo mit Joint im Mund auf dem Oberschenkel von Hoffenheim-Profi Gift Orban.
Und zwar nicht ohne Grund! Zum Vorschein kommt auf seinem Oberschenkel ein riesiges Bob-Marley-Tattoo mit einem Joint im Mund. Tattoo-Dop(e)ing gegen den Hoffenheim-Frust!
Das Marley-Porträt ist natürlich nicht sein erstes Tattoo, längst sind bereits seine beiden Arme, seine Brust und sein rechter Unterschenkel voll tätowiert. Im Hoffenheim-Trikot wird man Orban und seine Tattoos in einem Pflichtspiel aber wohl nicht mehr sehen.