+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Sexy Sylvie „strippt“ für 96Jetzt spricht die „echte“ Meis über die Hannover-Aktion

Hannover – Für jeden Punkt im Aufstiegsrennen fallen Kleidungsstücke...

Sexy Sylvie Meis „strippt“ in der Kabine des Zweitligisten Hannover 96 – nun ja, zumindest eine lebensgroße Pappfigur der Ex-Frau von Fußballstar Rafael van der Vaart (wir berichteten).

Nach zuletzt zwei Siegen soll sie nicht mehr viel bedecken…

Alles zum Thema Sylvie Meis

Doch wie reagiert die „echte“ Sylvie auf die skurrile Motivationshilfe der 96-Kicker?

Der „Bild“ sagte die 38-Jährige: „Wenn ich noch immer so ein Glücksbringer für den Fußball bin, dann mach ich doch alles richtig. Wenn die Jungs den Aufstieg packen, dann stehe ich in echt in der Kabine.“

Sylvies Papp-Version soll nur sexy Dessous und Strapse tragen – ob sich das die Holländerin dann auch traut?

Wie auch immer, die Ankündigung wird den Hannoveranern sicher noch einmal einen Schub geben! Der Zweitliga-Tabellenführer muss am Freitag (18.30 Uhr) bei den Würzburger Kickers ran…

(ckr)