Social-Media-StarsDas verdienen die Spielerfrauen der Premier League an einem Insta-Post

1/11

Die Spielerfrauen der Premier-League-Stars haben teilweise mehrere Millionen Instagram-Fans. EXPRESS.de verrät euch, wie viel die Partnerinnen der Fußball-Stars an einem Insta-Post verdienen. 

Es ist kein Geheimnis, dass Firmen Geld dafür bezahlen, um von Influencerinnen und Influencern auf Instagram erwähnt oder getaggt zu werden. Je mehr Follower und Followerinnen ein Account hat, desto mehr Geld geben die Marken aus, um auf einem geposteten Foto zu sehen zu sein. 

Besonders beliebte Accounts sind die von Fußballern und deren Partnerinnen. So erhält der brasilianische Defensivspieler und ehemalige Real Madrid-Star Casemiro beispielsweise laut Recherche der Zeitung „The Sun“ knapp 25.000 Euro pro gepostetes Foto auf der Social-Media-Plattform.  Seine Partnerin, die etwa ein Viertel der Followerschaft hat (506.ooo Follower), bekommt für ein Posting aber auch noch satte  2600 Euro. Wie viel Geld die restlichen Spielerfrauen der Premier-League-Spieler pro Post verdienen, erfahrt ihr in der Bildergalerie oben