80-Millionen-MannLiebt „Italiens Megan Fox“ den teuersten Fußballer des Transfer-Winters?

Diese zwei haben das Zeug zum Traumpaar des italienischen Fußballs. Er wechselte für 80 Millionen Euro zu Juventus Turin, sie ist großer Fan des Klubs. Doch sind Dusan Vlahovic und Carolina Stramare ein Paar?

Für eine Ablöse von 80 Millionen Euro fand Sturm-Talent Dusan Vlahovic (22) im Januar sein neues sportliches Glück bei Juventus Turin. Besonders eine Anhängerin des italienischen Top-Klubs dürfte da besonders laut gejubelt haben.

Denn Model Carolina Stramare (23) ist nicht nur Fan der Bianconeri, sondern datet italienischen Medien zufolge schon seit geraumer Zeit die neueste Errungenschaft ihres Herzensklubs im Fußball.

Liebes-Gerüchte um Dusan Vlahovic und Carolina Stramare

Miss Italien von 2019 ist seit Jahren als Model erfolgreich und war unter anderem schon in Werbe-Kampagnen von Alfa Romeo und Philipp Plein zu sehen. Mehr Infos zur angeblichen Beziehung zwischen der in ihrer Heimat als „italienische Megan Fox“ gefeierten 23-Jährigen und Juve-Hoffnungsträger Dusan Vlahovic gibt es oben im Video. (bc)