Stuttgart-Profi unterläuft witziger Selfie-FailSasa Kalajdzic scheitert am Smartphone

VfB-Torjäger Sasa Kalajdzic am Jubeln.

Stuttgart-Stürmer Sasa Kalajdzic (hier am 5. März 2022) setzte bei einem Fan-Selfie einen ganz besonderen Fokus.

Mit der schwarz-weißen Kugel können Fußballer bekanntlich einiges, aber auch neben dem Platz glänzen Profis immer häufiger mit versteckten Talenten. Fotografieren gehört aber scheinbar nicht zu den Stärken von Stuttgart-Angreifer Sasa Kalajdzic.

Stuttgart-Profi Sasa Kalajdzic hat am Samstag (16. April 2022) für einen wahren Lacher mit seinen unglücklichen Selfie-Skills gesorgt. Nach dem unspektakulären 0:0 in Mainz baten ihn einige Fans um einen gemeinsamen Schnappschuss.

Eine Bitte, die der österreichische Torjäger natürlich gerne erfüllte – nur blöd, dass Kalajdzic dabei wohl nicht ganz genau auf das Display schaute.

Kalajdzic-Selfie: Voller Fokus auf den VfB-Torjäger

Nachdem sich die Anhänger des VfB Stuttgart bei ihrem Zweimeter-Mann aus Wien bedankt hatten, stellten sie fest, dass Kalajdzic wohl aus Versehen den Porträt-Modus auf dem Smartphone aktiviert hatte, weshalb nur der Stürmer, aber nicht seine Fans im Fokus waren. Das Endergebnis: Ein gestochen scharfer Sasa Kalajdzic – und mehrere milchig unscharfe Fans.

Alles zum Thema Twitter

Lachen können die Stuttgarter aber trotzdem. Auf Twitter schrieb einer der abgelichteten VfB-Anhänger: „Hätte eigentlich ein ganz cooles Foto werden können....hätte Sasa nicht einfach aus Versehen die Porträt-Funktion eingeschaltet...musste mir erst mal den Arsch ablachen, als ich es gesehen habe.“

Ähnlich geht es vielen anderen Fans, die unter dem Selfie-Tweet neben witzigen Sprüchen sogar ihre Hilfe bei der Bildbearbeitung anboten. Einem der beliebtesten Kommentare kann man sich nur anschließen: „‚Fokussieren uns nur auf uns selbst‘ bisschen zu wörtlich genommen.“ (job)