Bei Real Madrid herrscht dieser Tage großes Chaos. Bei der 0:2-Niederlage gegen Celta Vigo sahen drei Real-Stars Rot. Zwei Madrilenen attackierten den Schiedsrichter verbal.
„Schmeiß uns alle raus!“Real-Stars rasten nach Pleite komplett aus
Bei der 0:2-Niederlage von Real Madrid gegen Celta Vigo am Sonntagabend haben die „Königlichen“ die Beherrschung verloren. Die Partie endete mit insgesamt drei Roten Karten für das Team aus Madrid.
Wie nun durch Kameraaufnahmen von Dazn aufgedeckt wurde, richteten mehrere Spieler von Real Madrid verbale Entgleisungen an den Schiedsrichter. Besonders zwei Stars der Madrilenen taten sich dabei hervor. Das berichtet „Sport1“.
Bellingham und Vinicius gehen auf Schiri los
Angreifer Vinicius Junior schrie nach den Platzverweisen für Fran Garcia, Alvaro Carreras und Ersatzspieler Endrick den Schiedsrichter Alejandro Quintero Gonzalez provokant an. Die Aufnahmen zeigen seine Worte: „Mehr, mehr. Hol mehr raus. Mehr Rote Karten. Schmeiß alle raus, schmeiß uns alle raus!“
Auch Jude Bellingham konnte seine Wut nicht zügeln. Die Kameras zeichneten auf, wie der Engländer den Unparteiischen als „verdammten Idioten“ titulierte. Für diese heftige Beschimpfung sah Bellingham allerdings nur die Gelbe Karte und kam damit noch glimpflich davon.
Der Karten-Hagel begann in der 65. Minute, als Fran Garcia für zwei Fouls binnen einer Minute erst Gelb und dann die Gelb-Rote Karte sah.
In der Nachspielzeit (90.+2) folgte ihm Alvaro Carreras, der für Meckern zunächst verwarnt wurde und nach einer abfälligen Geste direkt Rot sah.
Die Tumulte führten zu einem weiteren Platzverweis für Endrick, der 90 Minuten auf der Bank saß. Laut Schiedsrichterbericht wurde die Rote Karte damit begründet, dass Endrick „lautstark auf den vierten Offiziellen zuging und von Mitgliedern des Trainerstabs zurückgehalten werden musste“. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

