+++ AKTUELLE LAGE +++ Abstiegs-Eklat in der 2. Bundesliga Schlimme Bilder und Böller-Detonationen: Spiel unterbrochen

+++ AKTUELLE LAGE +++ Abstiegs-Eklat in der 2. Bundesliga Schlimme Bilder und Böller-Detonationen: Spiel unterbrochen

Irre Party statt CL-FinaleStar-Keeper sitzt im Panzer – Freundin tanzt hemmungslos auf der Yacht

Mishel Gerzig posiert auf Instagram.

Mishel Gerzig, die Freundin von Thibaut Courtois, posiert auf einem Bild, das sie am 4. März 2023 auf Instagram hochlud.

Thibaut Courtois von Real Madrid hat mit irren Party-Eindrücken für Aufsehen gesorgt. Auch seine Freundin ließ es gewaltig krachen.

Mit abgefeuerten Schüssen kennt sich Thibaut Courtois (31) bestens aus. Schließlich ist es die Paradedisziplin des Real-Schlussmanns, genau diese auf dem Fußballplatz regelmäßig abzuwehren. Doch mit diesen Kugeln hätte wohl selbst der starke Keeper seine Probleme...

Schüsse abwehren steht an diesem Wochenende aber ohnehin nicht auf dem Programm von Courtois. Statt nach dem Halbfinal-Aus gegen Manchester City im Champions-League-Finale mit Real Madrid zu stehen, feiert der Torwart nämlich seinen Junggesellenabschied – und das mit der ein oder anderen irren Aktion.

Real Madrid: Courtois und seine Freundin mit wilder Feier vor Hochzeit

Als Luigi verkleidet stieg Courtois am Donnerstag (8. Juni 2023) in den Privatjet nach Budapest. Nachdem sich der begeisterte Formel-1-Fan – der zuletzt auch beim Großen Preis von Monaco zu sehen war – bei einem Kart-Rennen austoben durfte, setzte er, was sein Gefährt angeht, noch eine ordentliche Schippe drauf.

Alles zum Thema Real Madrid

In einem Video-Clip ist zu sehen, wie der sichere Rückhalt von Real Madrid einen echten Panzer fährt. In voller Militär-Montur sitzt er höchst konzentriert hinter dem Steuer des Kolosses, während sich seine Freunde auf dem Dach des Fahrzeugs entspannen.

Sehen Sie hier, wie Thibaut Courtois einen Panzer fährt:

Doch auch seine Freundin lässt es gewaltig krachen. Im Zuge des Junggesellen-Wochenendes ihres Fast-Ehemannes ging es für Mishel Gerzig (25) nach Marbella in Spanien. Auf einer Yacht feierte das israelische Model hemmungslos mit ihren Freundinnen, wie etliche Tanz-Videos in ihrer Instagram-Story eindeutig zeigen.

Courtois und Gerzig lernten sich Anfang 2021 kennen, hatten sich im Juni 2022 verlobt. Die Märchenhochzeit des Paares soll im Süden Frankreichs stattfinden und sich über zwei Tage erstrecken. Der genaue Termin ist nicht öffentlich bekannt. (gr)