+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

„Er war ein Gentleman“Premier-League-Star rettet Fußballerin vor einem Männer-Mob

Alisha Lehmann (r.) klatscht bei einem Spiel von Aston Villa mit einer Teamkollegin ab.

Alisha Lehmann (r.) klatscht bei einem Spiel von Aston Villa am 20. November 2022 mit einer Teamkollegin ab.

Als Alisha Lehmann in einem Nachtclub von einer Gruppe Männer belästigt wird, greift Fußball-Kollege Marcus Rashford beherzt ein.

Ein echter Gentleman: Der englische Nationalspieler Marcus Rashford (25) hat Fußball-Kollegin Alisha Lehmann (24) aus der Patsche geholfen. Nicht auf dem Platz, sondern in einer Diskothek.

Die Schweizer Nationalspielerin, die bei Aston Villa unter Vertrag steht, wollte in Manchester feiern gehen. Bei ihrer Ankunft fiel eine Gruppe Männer über Lehmann her, belagerte die Fußballerin.

ManUnited-Star hilft Fußballerin in Nachtclub

Rashford, der Lehmann erkannt haben soll, griff daraufhin ein und lud die Schweizerin und ihre Freundinnen und Freunde in einen privaten Bereich im Club ein. Dort machte er einen Tisch für die Gruppe frei.

Alles zum Thema Manchester United

Die beiden, die sich an diesem Abend zum ersten Mal persönlich getroffen haben sollen, unterhielten sich kurz. Lehmann soll sich beim Star von Manchester United bedankt haben. Dann verbrachten beide den Rest des Abends wieder mit ihren jeweiligen Freundesgruppen.

„Sie fand, er war ein Gentleman“, wurde eine nicht genannte Quelle aus dem Nachtclub in der Daily Mail zitiert.

Alisha Lehmann spielt seit 2018 in England. Zunächst ging sie für West Ham United auf Torejagd, dann für den FC Everton. Seit 2o21 spielt sie bei Aston Villa.

Die Schweizerin ist ein echter Social-Media-Star. Auf Instagram hat sie mittlerweile 13 Millionen Followerinnen und Follower – mehr als ihr berühmter Landsmann Roger Federer (11,4 Millionen).

Sehen Sie hier einen Instagram-Beitrag von Lehmann:

In der Vergangenheit war sie mit dem brasilianischen Aston-Villa-Profi Douglas Luiz (24) liiert, zuvor war sie in einer Beziehung mit Nationalmannschaftskollegin Ramona Bachmann (32). Im März 2023 bestätigte sie im Sky-Format „Meine Geschichte“ gegenüber Riccardo Basile (31), sie sei Single.

Als nach dem Interview Gerüchte über eine angebliche Beziehung zwischen ihr und dem Sky-Reporter aufkamen, kommentierte Lehmann das auf Twitter mit deutlichen Worten: „Leute bitte. Ich habe ein Interview gemacht. Da ist nichts und da wird auch nie etwas sein. Danke für die Fake-News!“ Rashford ist seit einem Jahr mit Lucia Loi verlobt. (are)