+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Was ist das?Trainer-Tochter posiert bauchfrei – doch Hingucker ist etwas ganz anderes

Ihr Papa Pep darf in der Länderspielpause nach intensiven Wochen kurz mal durchschnaufen – und auch Trainer-Tochter María Guardiola genießt in Mailand derzeit ihre Zeit. Mit ihrem Outfit gibt sie dabei aber Rätsel auf.

Untenrum luftig, obenrum mollig warm. Trainer-Tochter María Guardiola (22) hat in der Mode-Metropole Mailand einmal mehr mit ihrem Outfit für Aufsehen gesorgt.

Das älteste der drei Kinder von Star-Trainer Pep Guardiola (52) präsentierte ihren 467.000 Followerinnen und Followern bei Instagram am Montag (20. März 2023) ihr Outfit für ein Luxus-Dinner, bei dem selbst die Servietten das Logo des heimischen Mode-Labels Dolce & Gabbana trugen.

María Guardiola gibt mit knappem Outfit Rätsel auf

„Ein paar Tage in Mailand“, schrieb die Spanierin zu ihrem Instagram-Posting mit einer ganzen Serie von Fotos. Mehrfach präsentiert María Guardiola dabei ihr spezielles Outfit, bei dem auch Mode-Fans zweimal hinschauen müssen.

Alles zum Thema Pep Guardiola

Die klassische blaue Jeans dürfte im Fashion-Mekka zwar noch achselzuckend hingenommen werden, das macht die Trainer-Tochter oberhalb der Hüfte aber schnell wieder wett. Dort zeigt sich María zunächst bauchfrei, deutlich oberhalb des Bauchnabels kommt dann aber reichlich Stoff hinzu. Hier sehen Sie das Outfit von María Guardiola:

Aber in welcher Form genau? Da sich unter Guardiolas Followerschaft – zumindest den Kommentaren zufolge – vornehmlich Fußball-Fans befinden, wurde eher weniger darüber gerätselt, ob jetzt Crop Top, Fell-Sweatshirt oder Kurzponcho. Nur eines steht fest: Ein Schnäppchen war das schwarze Stück Stoff ganz sicher nicht.

Während es von der Frauenwelt in den Kommentaren mehrfach Lob für María und ihr Outfit gibt, drehen sich die meisten Reaktionen dann doch wieder um die Arbeit von Papa Pep. Ein User schreibt etwa tagesaktuell: „Sag ihm, dass er Haaland nicht auswechseln soll.“

Schließlich hatte der Star-Trainer in der vergangenen Woche für noch mehr Aufsehen gesorgt als seine Tochter. Dass er seinen Sturm-Hünen Erling Haaland (22) beim 7:0 gegen RB Leipzig nach dessen Fünferpack schon zur 63. Minute vom Feld genommen und damit einen einsamen Rekord von sechs CL-Toren in einem Spiel verhindert hatte, war auch Tage nach dem denkwürdigen Abend in der Königsklasse heiß diskutiert worden. (bc)