Schönheiten der KönigsklasseSpielerfrauen müssen ihre PSG-Stars jetzt trösten

Spielerfrauen_PSG

Wanda Nara (rechts), Frau von PSG-Profi Mauro Icardi, unterstützt ihren Mann stets bei seinen Spielen.

Paris – Paris Saint-Germain verpasste am Sonntagabend gegen den FC Bayern München den ersehnten Titel in der Champions League.

Tuchels Trainerteam – Ex-Coach der Kölner Haie macht Mbappé und Neymar fit

Dabei müssten die Profikicker auf ihre weibliche Unterstützung verzichten, denn Zuschauer*innen sind im Stadion nach wie vor nicht erlaubt. Nun müssen die hübschen Damen ihren Spielern bei ihrer Rückkehr zu Hause Trost spenden.

Alles zum Thema Social Media

Aber wer sind eigentlich die Damen, die hinter den erfolgreichen Kickern stehen?

Neymar und Natalia Barulich

Seit diesem Jahr sind Neymar und das kubanisch-kroatische Model Natalia Barulich ein Paar. Gemeinsam posierten sie bereits vor der Bekanntgabe ihrer Beziehung für die russische Ausgabe des „GQ“-Magazins und heizten damit die Gerüchteküche an.

Julian Draxler und Sethanie Taing

Ebenfalls für Aufsehen sorgte Julian Draxler, als man ihn an der Seite von Sethanie Taing posieren sah. Die französische Tänzerin und Choreographin scheint dem Fußballer mit ihren Kurven und ihren heißen Moves gehörig den Kopf verdreht zu haben.

Mauro Icardi und Wanda Nara

Seit 2014 sind Mauro Icari und Wanda Nara verheiratet. Allerdings ist sie nicht bloß seine Ehefrau, nein. Sie ist ebenfalls seine Agentin, denn Nara ist als Spielerberaterin tätig.

Sie fordert 10 Mio Euro für ihren Mann – Fans werfen Steine auf die sexy Spielerfrau

Nebenbei ist sie übrigens auch Model und Fernsehmoderatorin. Also durchaus eine Frau, die weiß, wie sie sich in Szene setzen kann. Das stellt sie auch auf ihrem Instagram-Kanal unter Beweis.

Ángel Di María und Jorgelina Cardoso

Jorgelina Cardoso, die Frau von Ángel Di María, hat sich erst vor ein paar Monaten öffenlich über ihre Zeit in England ausgelassen. Di María hatte von 2014-2015 bei Manchester United gespielt, jedoch ohne das Einverständnis seiner Frau. In Paris scheint es ihr dafür jetzt aber umso besser zu gefallen.

Thiago und Isabelle Silva

Thiago und Isabelle Silva sowie ihre beiden Söhne haben die französische Staatsbürgerschaft angenommen, so wohl fühlen sie sich mittlerweile in Frankreich. Isabelle ist übrigens Influencerin und begeistert ihre Fans mit Schnappschüssen auf ihrem Instagram-Kanal.