+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Nach Messi auch RonaldoPapst erhält Trikot von Superstar

Das Trikot von Cristiano Ronaldo wird Papst Franziskus am 9. Februar 2022 überreicht.

Papst Franziskus nimmt am 9. Februar 2022 das Trikot von Cristiano Ronaldo entgegen.

Papst Franziskus erweitert bei einer Generalaudienz seine namhafte Trikotsammlung mit dem Trikot von Cristiano Ronaldo. Der Portugiese zieht damit nach, nachdem Lionel Messi bereits 2021 in Trikot verschenkte.

Die Mutter von Superstar Cristiano Ronaldo hat am Mittwoch (9. Februar 2022) Papst Franziskus ein Trikot ihres Sohnes überreicht. Der Papst erweitert damit seine Trikotsammlung, auf die der ein oder andere neidisch sein dürfte.

Die Sympathie des Argentiniers für den Fußball ist durchaus bekannt. Franziskus gilt als Fan von San Lorenzo aus Buenos Aires in Argentinien. Daher wird er sich wohl besonders über seine mit prominenten Namen versehene Trikotsammlung freuen.

Papst Franziskus: Messi schneller als Ronaldo

Bereits im Oktober vergangenen Jahr erhielt der Papst das Trikot seines Landsmannes Lionel Messi (34). Auch das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche zeigte sich erkenntlich und ließ dem PSG-Star ein Trikot des vatikanischen Sportvereins Athletica Vaticana zukommen.

Nun macht es Cristiano Ronaldo (36) seinem Kontrahenten nach. Mutter Maria Dolores dos Santos Aveiro überreichte ein Trikot der portugiesischen Nationalmannschaft. Die beiden Superstars wollen sich scheinbar auch neben dem Platz in nichts nachstehen.