+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Nach bizarrem Sex-VorwurfSchweiz-Star lässt sich von seiner Frau scheiden

171201_Sulejmani

Erjona Sulejmani bei der EM 2016 auf der Tribüne.

von Tobias Schrader (tsc)

Blerim Dzemaili haben die Aussagen seiner Frau anscheinend so richtig zur Weißglut gebracht.

In der italienischen TV-Show „Le Capitane“ überraschte die Frau des Schweizer Nationalspielers mit ihren Antworten. Erjona Sulejmani antwortete auf eine Frage nach dem Sexleben: „Sex vor den Spielen? Fußballer sind keine guten Liebhaber! Sie machen es sich lieber selbst!“

Das war deutlich. Laut englischen Medienberichten hat sich Dzemaili sogar von Sulejmani getrennt und soll auch schon das alleinige Sorgerecht für das gemeinsame Kind beantragt haben. Das Paar ist seit 2015 verheiratet.

171201_Dzemaili

Blerim Dzemaili bestritt bis heute 59 Länderspiele für die Schweiz.

Blerim Dzemaili bestritt schon 59 Länderspiele für die Schweiz und steht derzeit in der MLS bei Montreal Impact unter Vertrag. Erjona Sulejmani wurde von der „GQ“ zur heißesten Spielerfrau Europas gewählt. Unter anderem wegen ihrer knappen Outfits auf der Tribüne bei der EM 2016.

(tsc)

Das könnte Sie auch interessieren: