„Es ist ziemlich hellhörig“Max Kruse präsentiert seinen Fans sein Schlafzimmer – und verrät Details

Max Kruse lacht.

Max Kruse, hier am 13. September 2022, hat seinen Fans seine Wohnung in Paderborn gezeigt. 

Max Kruse steht seit Sommer 2023 in Paderborn unter Vertrag. Wie er dort lebt, hat er seinen Fans nun in einem Video präsentiert. 

von Antonia Raabe (ra)

Den Ort, an dem sich Max Kruse die Zähne putzt, zum Kühlschrank geht, auf dem Sofa liegt – und mit seiner Liebsten Dilara zu Bett geht, kennen nun all seine Fans.

Auf dem Youtube-Kanal „Die Kruses“, wo das Paar regelmäßig Einblicke aus seinem Privatleben teilt, hat der 35-Jährige nun seine eigenen vier Wände präsentiert.

Max Kruses führt seine Fans durch seine Wohnung in Paderborn

„Erwartet nicht zu viel. Wir haben eine Dreizimmerwohnung. Ganz entspannt“, begrüßt er virtuell seine Gäste, bevor er sie durch seine Wohnung in Paderborn führt, wo er seit Sommer 2023 unter Vertrag steht.

Alles zum Thema Max Kruse

Los geht's im Flur. „Dann haben wir hier im Eingangsbereich unseren Schuhschrank“, erläutert Kruse das Mobiliar. Die Kamera schwenkt auf den angesprochenen Schrank, vor dem drei Paar Schuhe stehen. „Schuhe sind eigentlich dafür da, dass sie darin stehen“, reagiert der Fußballer. 

Weiter führt er die Zuschauerinnen und Zuschauer ins Badezimmer. Laut Kruse: „klein und gemütlich“: „Eigentlich gehört das ganze Badezimmer meiner Frau, ich hab hier immer nur eine Kulturtasche drinstehen“, erklärt der Offensiv-Spieler.

In der Küche offenbart er dann: „Ich krieg' ja gerade mein Essen gekocht. Wenn, dann kocht Dilara. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich könnte kochen.“

Nimm hier an der EXPRESS.de-Umfrage teil:

Das Wohnzimmer ist noch nicht fertig eingerichtet. „Wir haben noch nicht mal einen Fernseher“, sagt Kruse enttäuscht. Ein Esstisch fehlt ebenfalls noch.

Auch die Tür des Schlafzimmers von Max und Dilara bleibt nicht geschlossen. „Viele, die das gucken, werden sich einige Fragen stellen“, sagt er, während er seine persönlichen heiligen Hallen zeigt.

Max Kruse steht in seinem Schlafzimmer.

Max Kruse zeigt in einem Video auf Youtube sein Schlafzimmer.

Anders, als es wohl viele Fans erwartet hätten, kommt das Zimmer tatsächlich ziemlich schlicht daher. Kein einziges Bild hängt an den Wänden, es steht ein schwarz-weißer Schrank darin, weiße Vorhänge hängen von der Decke, ein schlichtes, schwarzes Bett füllt nahezu den kompletten Raum.

„Es ist ziemlich hellhörig“, erklärt Kruse und erläutert einige Details: „Wir haben keine Nachttische, weil wir noch keine gefunden haben. Fernseher brauchen wir drin nicht. Hier ist noch nicht viel drin, aber trotzdem ist es ganz gemütlich.“