Kurz vor dem Sommerurlaub BVB-Kapitän Marco Reus und seine Frau müssen tierisches Problem lösen

Marco Reus und seine Frau Scarlett sitzen an einem Tisch.

Marco Reus und seine Frau Scarlett beim Ibiza-Trip – fotografiert von der eigenen Tochter.

Marco Reus hat mit seiner Ehefrau Scarlett Gartmann seit einem halben Jahr einen Hund. Dies bringt die Familie nun vor dem Sommer-Urlaub in Schwierigkeiten.

Den lauen Frühlingsabend nutzte Marco Reus (32) am Dienstag (24. Mai 2022), um mit Ehefrau Scarlett Gartmann (28) und Tochter einen Bummel durch die Gassen von Marbellas Altstadt zu machen. Das Model fotografierte begeistert die Blumenpracht in den Straßen, der Mittelfeldspieler schob den Kinderwagen.

Das Trainingslager der Nationalmannschaft macht es möglich, dass der BVB-Kapitän nach seinem Kurz-Trip nach Ibiza nun mit der Familie an der Costa del Sol weiter zusammen ist. Nach den vier Nations-League-Spielen geht es dann für Marco Reus samt Familie in den richtigen Urlaub.

Scarlett Gartmann-Reus telefonierte über 20 Hundepensionen ab

Doch da steht die Familie noch vor einem „tierischen“ Problem. Wohin mit Bulldogge Simba, die Anfang des Jahres eingezogen ist? Während der Borussen-Profi in Marbella auf dem Trainingsplatz ackerte, setzte sich seine Frau im Teamhotel „Westin“ ans Telefon.

Alles zum Thema Marco Reus
  • Nations League live Gegen Italien: Flick bringt wieder fünf Neue – Sané und Werner sind gefordert
  • Nations League live Furioser Beginn in Budapest! Zwei Tore binnen neun Minuten
  • BVB-Star bleibt Pechvogel Statt Nations League: Nächste Verletzungspause für Reus
  • Nations League live Knaller-Duell gegen England: Flick baut sein Team gleich auf sieben Positionen um
  • Auftakt der Nations League Kimmich trifft für Deutschland und sichert Remis in Italien
  • Ernster Hintergrund Nationalspieler starteten mit Morgenlauf – ein Spieler fehlt im DFB-Camp
  • Kurz vor dem Sommerurlaub BVB-Kapitän Marco Reus und seine Frau müssen tierisches Problem lösen
  • Sechs Monate vor WM Flicks Kader und Startelf für Katar stehen nahezu fest
  • Diese Frauen und Kinder sind dabei In Marbella soll schon Flicks WM-Geist für Katar entstehen
  • Zitterspiel im Gipfel Meisterschaft perfekt: FC Bayern ringt BVB nieder und baut Titel-Serie aus

„Ich habe bestimmt bei 20 verschiedenen Hundepensionen bei uns in der Nähe angerufen“, erzählte die Influencerin in ihrer Instagram-Story. „Es sind einfach alle durchweg ausgebucht. Für dieses Jahr Juni, Juli, August braucht man sich gar nicht melden, die sind alle voll. Deswegen nehmen wir ihn wohl jetzt komplett mit in den Urlaub.“

Die Dortmunderin ist generell sehr tierlieb, besitzt eine ganze Herde von Pferden und Ponys. Aktuell hält aber Simba die Reus-Familie auf Trab. „Ich würde ihn ungern irgendwo lassen und zwischenparken. Dafür ist er ein zu großer Hund. Er ist nun mal kein Chihuahua. Zwingerhaltung kommt für mich auch nicht infrage. Wahrscheinlich nehmen wir ihn einfach mit und planen für das nächste Jahr etwas früher.“

Marco Reus während des Trainings.

Marco Reus beim Training der Nationalmannschaft am 24. Mai 2022 in Marbella.

Während Reus aktuell in Marbella ackert, wird seine Bulldogge bei einer Hundetrainerin in Dortmund betreut. „Da dreht er wohl richtig auf“, erzählt Ehefrau Scarlett. „Bei uns ist er super tiefenentspannt zu Hause. Da legt er sich auf seinen Platz und bleibt da liegen, selbst wenn wir den Raum verlassen. Aber im Rudel ist er wohl anstrengender.“

Das Trainingslager-Ambiente in Marbella hat es Scarlett Gartmann-Reus übrigens sehr angetan: „Ich bin richtig verliebt in Marbella. Es ist wunderschön, total grün, absolut schön und idyllisch. Wir werden irgendwann noch mal wiederkommen. Es erinnert mich an einen Mix aus Los Angeles und Kapstadt.“

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.