+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Irre Aktion im VideoNach Final-Einzug: Argentinische Fans belagern Haus von Messis Oma

Nach dem Final-Einzug bei der WM 2022 haben Fans der argentinischen Nationalmannschaft allen Grund zum Feiern – das bekam auch die Oma von Lionel Messi zu spüren.

von Gianluca Reucher (gr)

Argentinien ist zur Zeit in aller Munde! Die Nationalmannschaft ist nur noch einen Schritt davon entfernt, ihren dritten WM-Titel zu gewinnen. Lionel Messi könnte eine Wahnsinns-Karriere mit seinem größten Triumph krönen.

Seit beginn des Turniers begeistern die argentinischen Fans mit ihrer leidenschaftlichen Unterstützung – oft auch auf eher ungewöhnliche Art und Weise.

Dabei immer besonders im Fokus: Messi, der mit 35 Jahren seine letzte sowie wohl beste WM spielt. Wie sehr die Anhängerinnen und Anhänger ihren nun alleinigen WM-Rekordtorschützen vergöttern, bekam nun sogar die Oma des siebenmaligen Weltfußballers zu spüren.

Sehen Sie oben im Video, wie etliche argentinische Fans nach dem Final-Einzug ihrer Mannschaft das Haus von Lionel Messis Oma belagerten und sie mit zahlreichen Gesängen feierten. (gr)