Der MSV Duisburg und Rot-Weiss Essen trennten sich in der 3. Liga mit 1:1. Nach der Partie sorgte RWE-Trainer Uwe Koschinat in einem Interview für Aufsehen.
Irres Koschinat-Interview„So viele H****söhne kann es nicht geben …“
Spitzenspiel in der 3. Liga, Pott-Derby! Am Sonntagabend war Rot-Weiss Essen beim MSV Duisburg zu Gast. Beim 1:1 herrschte in der Schauinsland-Reisen-Arena eine hitzige Derby-Atmosphäre, die nach der Partie auch von beiden Trainern gelobt wurde.
Allerdings kam es auch zu kleineren Zwischenfällen, wie zum Beispiel Becherwürfen. Das brachte vor allem RWE-Coach Uwe Koschinat (54) auf die Palme. Im Interview mit MagentaSport machte er seinem Unmut Luft, auf überraschende Art und Weise. Die kuriose Koschinat-Szene seht ihr oben im Video ab Minute 6:40.
