Nippel-Alarm im Live-TVPikanter Vorfall bei Champions-League-Show – Moderatorin: „Bin schockiert“

Kate Abdo moderiert mit Mikrofon am Pult.

TV-Moderatorin Kate Abdo, hier am 2. November 2021 beim Champions-League-Spiel Atalanta Bergamo gegen Manchester United, erhielt am Valentinstag eine besondere Überraschung im Live-TV.

Nippel-Alarm im Live-TV: Bei der Live-Übertragung der Champions League ist es beim britischen Sender CBS Sports zu einem skurrilen Vorfall gekommen. Moderatorin Kate Abdo war kurzzeitig baff.

Witziger TV-Moment und ganz viel Gelächter! Im Verlauf der Live-Übertragung der Champions League am Dienstagabend (14. Februar 2023) ist es beim englischen Senders CBS Sports zu einem pikanten Vorfall gekommen. Mittendrin: Moderatorin Kate Abdo (41).

Die Britin, die fließend Deutsch spricht und den deutschen Fußball-Fans unter anderem von ihrer Zeit bei Sky (2011 bis 2013) bekannt ist, moderierte den Königsklassen-Abend an der Seite der Ex-Profis und Experten Thierry Henry (45), Jamie Carragher (45) und Micah Richards (34).

Kate Abdo „schockiert“ nach Nippel-Blitzer im Live-TV

Während der Sendung kam es dann zu einer denkbar skurrilen Situation. Denn: Die drei Herren am Tisch – Henry, Carragher und Richards – hatten sich anlässlich des Valentinstages für ihre Kollegin eine besondere Aktion überlegt.

Alles zum Thema Valentinstag

„Du musst die Augen schließen“, forderte Carragher Moderatorin Abdo auf. Die zierte sich zunächst, tat dann aber wie ihr geheißen. Dann die große Valentins-Überraschung: Ein Mitarbeiter des Senders – wie Abdo später erklärte „Tony, der sonst die Statistiken macht“ – betrat das Studio. Der Mann hatte eine Geschenktüte dabei. Doch damit nicht genug: Passend zum Valentins-Anlass hatte sich Tony als Liebes-Bote „Armor“ verkleidet. Mit einem weißen Oberteil, welches durchaus etwas luftiger gehalten war.

Abdos spontane erste Reaktion auf den Auftritt: „Sein Nippel hängt raus!“ Und tatsächlich: Das Gewand gab des Mitarbeiters seine linke Brustwarze frei. 

Es folgte ein Sprüche-Feuerwerk. Denn Carragher meinte daraufhin trocken in Richtung Abdo: „Nun, besser seiner als deiner.“ Das Gelächter in der Runde war groß. Henry legte noch mal nach: „Ich habe gerade fast mein Augenlicht verloren.“ Abdo war kurzzeitig komplett baff. „Ich bin schockiert“, so die Moderatorin. Hier sehen Sie den Nippel-Blitzer und Kate Abdos Reaktion im Video:

Abdo packte anschließend ihre Geschenke aus – und freute sich über die Überraschung. Unter anderem war edle Schokolade im Präsent-Tütchen. Für Überbringer Tony gab es auch noch eine herzliche Umarmung.

Die Moderatorin bedankte sich natürlich auch bei ihren TV-Kollegen für die Überraschung: „Danke, Jungs, für die Geschenke!“ Am Ende war es ein Abend, den Abdo sicherlich so schnell nicht vergessen wird. (kos)