Bei Coldplay-KonzertKiss-Cam fängt Messi ein – Frau an seiner Seite erkennt jeder sofort

Lionel Messi und seine Frau beim Coldplay-Konzert.

Lionel Messi und seine Frau beim Coldplay-Konzert.

Kuss-Kamera auf Coldplay-Konzert erwischt Lionel Messi – doch statt Skandal gibt’s Applaus! Gemeinsam mit Ehefrau Antonela genießt der Fußball-Superstar den Auftritt.

von Hannah Schlösser  (han)

Die Kiss-Cam schlägt wieder zu – doch dieses Mal ohne Skandal!

Auf einem Coldplay-Konzert in Miami geriet niemand Geringeres als Fußball-Superstar Lionel Messi (38) ins Visier der beliebten Kamera. Doch statt unangenehmer Szenen oder schweißnasser Panik vor dem Rampenlicht zeigte sich der achtfache Weltfußballer ganz entspannt – und in bester Begleitung.

Chris Martin: „Ihr seht toll aus“

Der Hintergrund: Erst Mitte Juli hatte die Kiss-Cam bei einem Coldplay-Konzert in Boston für Aufsehen gesorgt. Damals erwischte sie den damaligen CEO von Astronomer, Andy Byron, eng umschlungen mit einer Frau – allerdings nicht mit seiner Ehefrau, sondern mit der Personalchefin des Unternehmens.

Das Video ging viral, die Affäre flog auf, beide verloren ihren Job. Sänger Chris Martin (48) hatte die Situation auf der Bühne noch scherzhaft kommentiert: „Entweder haben sie eine Affäre oder sie sind einfach nur sehr schüchtern.“

Letztlich lag er mit ersterem richtig. Die peinliche Reaktion des CEOs und seiner Affäre gingen als Meme viral und wurde von vielen nachgestellt.

Anders nun bei Messi, denn die Frau, die ihn zum Konzert begleitete, erkannte jeder sofort. Der Argentinier zeigte sich mit Ehefrau Antonela Roccuzzo (37), mit der er seit 2017 verheiratet ist. Die beiden kennen sich seit ihrer Kindheit und haben gemeinsam drei Söhne – die ebenfalls beim Konzert dabei waren.

Als die Kiss-Cam das Paar einfing, winkten und lächelten sie locker in die Kamera. Die Fans reagierten mit lauten Messi-Sprechchören. Sänger Chris Martin nutzte die Gelegenheit, um dem Fußballidol eine musikalische Liebeserklärung zu machen: „Mein wunderschöner Bruder. Du und deine Frau, ihr seht so toll aus. Danke, dass ihr heute gekommen seid, um unsere Band spielen zu sehen. Der Nummer-Eins-Sportler aller Zeiten.“

Ein Kuss – wie es die Kiss-Cam eigentlich fordert – blieb zwar aus. Doch Messi und Roccuzzo nahmen es mit Humor und genossen sichtlich den Moment.