„Jetzt wisst ihr, was er gesehen hat“Irrer Vagina-Wettbewerb: Siegerin prahlt mit Fußballer-Affäre

Fernanda Campos posiert im Bikini für ein Spiegelselfie

Fernanda Campos postete dieses Bild am 2. Dezember 2023 auf ihrem Instagram-Kanal.

Die angebliche frühere Affäre von Fußballstar Neymar hat in Brasilien einen ungewöhnlichen Wettbewerb gewonnen. Mit über 65.000 Stimmen gewann sie den Preis für die „Schönste Vagina“.

von Klara Indernach (KI)

Das brasilianische Model Fernanda Campos (26) hat einen neuen Titel ergattert, der ihre Popularität zwar weiter steigert, aber auch äußerst ungewöhnlich ist.

Bekannt geworden durch ihre Behauptungen einer schon vergangenen intimen Beziehung mit Fußballstar Neymar (32), hat Campos nun bei einer eher kuriosen Veranstaltung in Brasilien triumphiert: Sie wurde zur Gewinnerin des Wettbewerbs „Schönste Vagina“ gekürt.

Fernanda Campos: „Ich habe kleine Geheimnisse“

Die Entscheidung fiel durch eine Fan-Abstimmung, organisiert von der Agentur Fama Pop, bei der Fernanda 65.000 Stimmen erhielt. Diese Wahl wurde auch von Influencern und Fotografen beeinflusst, wie verschiedene Medien in Brasilien berichten.

Alles zum Thema Neymar

Fernanda, überglücklich über ihren Sieg, kommentierte zweideutig: „Jetzt versteht ihr, was der junge Ney (Neymar, Anm. d. Red.) gesehen hat.“

Sie offenbarte auch einige ihrer Vorbereitungsgeheimnisse für diesen Wettbewerb: „Ich verwende eine Menge Feuchtigkeitsöl und mache kein Peeling. Und ich mache nur Laser-Haarentfernung, benutze keinen Rasierer oder Heißwachs. Ich habe kleine Geheimnisse: Nach der Rasur nehme ich zum Beispiel ein Eisbad.“

Europameisterschaft 2024

Die Hingucker bei den internationalen Spielerfrauen

1/31

Neben ihrer Teilnahme an der „Schönste Vagina“-Meisterschaft ist Fernanda auch auf der Erotik-Plattform „OnlyFans“ aktiv, wo sie offen über die Pflege und Schönheit der weiblichen Intimzone spricht. „Ich verrate alle Rezepte und zeige, wie man die Vagina pflegt“, erklärt sie. Dieser Inhalt erfreut sich großer Beliebtheit bei ihren männlichen Fans, „sogar mehr als ihre expliziten Videos.“

Fernandas Bekanntheit stieg, nachdem sie von einer Affäre mit Neymar getönt hatte. Laut ihren Aussagen begann die Liaison während der Weltmeisterschaft 2022, als Neymar über Instagram mit ihr zu flirten begann.

Angeblich hielt der Kontakt sogar bis 2023 an, als Neymar ihr Nachrichten schickte und sich demnach mit Videoanrufen meldete, sie im Juni sogar in seine Wohnung eingeladen haben soll.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Tobias Schrader) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.