+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Intimer Sex-TalkMax Kruse spricht über sein erstes Mal: „Ich war 13...“

Kruse6.2.

Max Kruse (l., Union Berlin) zog sich am 4. Dezember 2020 einen Muskelbündelriss zu und arbeitet derzeit am Comeback.

Berlin – Max Kruse (32, Union Berlin) ist ja bekannt dafür, dass er kaum ein Blatt vor den Mund nimmt. Am Samstag, 6. Februar 2021, berichtet die „Bild“ nun von einem pikanten Sex-Talk.

  • Intimes Geständnis von Max Kruse
  • Stürmer von Union Berlin spricht über sein erstes Mal
  • Auch weitere sexuelle Vorlieben waren Thema

Der Union-Star Kruse, der nach seiner schweren Muskelverletzung (Bündelriss) am Comeback arbeitet, sprach in der Nacht auf Samstag vor dem Spiel von Union bei Mainz 05 bei der Audio-App „Clubhouse“ über sein Sexleben.

Union Berlin: Max Kruse plaudert über seinen ersten Ex

Thema: Das erste Mal! Bei dem Talk mischte sich Kruse in eine Diskussion unter Frauen ein, die über ihr erstes Mal redeten. Da konnte er nicht widerstehen.

Alles zum Thema Max Kruse

Kruse erzählte detailliert: „Sie war 16, ich war 13. Das erste Mal war das einzige Mal, dass ich beim Sex nicht gekommen bin. Lag wohl an den vielen Katzen um uns herum. Wir sind spazieren gegangen. Ich hatte ein Kondom dabei, aber keiner wusste so richtig, wie es geht.“

Dann ging es um besondere Vorlieben, eine Dame sprach von einem Dreier-Wunsch. Kruse fragte direkt: „Lieber mit zwei Männern oder einer zweiten Frau?“ Sie antwortete: „Mit einer zweiten Frau.“ Kruse grinste: „Gute Entscheidung.“ (ubo)