„Wovon träumst du nachts?“Im Video: United-Coach Rangnick antwortet Fan wegen Haaland-Transfer

Ralf Rangnick coacht an der Seitenlinie beim Spiel gegen Watford im Old Trafford.

Cheftrainer Ralf Rangnick am Samstag, 26. Februar 2022, beim Spiel gegen Watford im Old Trafford.

Ein Fan von Manchester United sprach Cheftrainer Ralf Rangnick auf einen möglichen Transfer von BVB-Star Erling Haaland an. Für seine schlagkräftige Antwort feierten ihn die Fans ab.

Erling Haaland (21) ist einer der begehrtesten Spieler der Welt und kann Borussia Dortmund im kommenden Sommer bekanntlich aufgrund einer Ausstiegsklausel verlassen.

Ein Fan von Manchester United wollte nichts unversucht lassen und sprach den deutschen Cheftrainer Ralf Rangnick (63) nach dem Spiel in der Premier League gegen Watford am Samstag (26. Februar 2022) direkt an. Doch der hatte eine schlagkräftige Antwort parat!

Ralf Rangnick antwortet jungem Fan

Als der United-Cheftrainer den Fans nach dem Spiel fleißig Autogramme gab, wandte sich ein Fan direkt an den 63-jährigen. „Die drei großen Spieler, die im Sommer kommen werden, sind Declan Rice, Jules Kounde und Erling Haaland, oder?“, rief der Fan in einem Video, das auf Twitter viral ging.

Alles zum Thema Erling Haaland

Rangnickschaute erst irritiert in Richtung des Fans: „Wer?“, rief der 63-Jährige zurück. „Kounde, Rice und Haaland“, erwiderte der Fan. Seine Antwort ließ nicht lange auf sich warten und brachte die wartenden Fans zum Lachen: „Und wovon träumst du nachts?“

Unter dem Video, das am Montag (28. Februar 2022) bereits fast eine Million Mal auf Twitter aufgerufen wurde, feierten die United-Fans ihren Chefcoach ab. „Ich liebe Ralf Rangnick“ und „Ich liebe Ralfs Ehrlichkeit. Er nimmt kein Blatt vor dem Mund und gibt alles, was er hat“, war unter dem Video zu lesen.

Rangnick, der im Sommer von der Rolle des Cheftrainers ins Management von United wechseln wird, hat bei den kommenden Transfers sicherlich ein Wörtchen mitzureden. Nicht auszuschließen, dass ein Haaland-Transfer nach Manchester dann doch kein Fan-Traum bleiben muss. (mn)