Rafaella macht Fans verrücktNeymars kleine Schwester relaxt in der brasilianischen Sonne

Rafaella hat eine tolle Beziehung zum ihrem Bruder, dem Fußballer Neymar (Brasilien).

Rafaella, Schwester von Fußball-Star Neymar (Paris St. Germain) postete dieses Selfie Anfang Januar 2023 aus Rio de Janeiro auf Instagram.

Während Neymar im Winter 2023 in Europa um seine Zukunft bei Paris St. Germain kämpft, geht es seiner kleinen Schwester Rafaella besser: Sie heizt den Fans mit Bikini-Bildern ein.

Ihr Bruder muss um seine Zukunft bei Paris St. Germain bangen – doch Rafaella Santos lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Sie relaxt in der heißen Sonne Brasiliens am Pool.

Die kleine Schwester von Neymar zeigt sich ihren 5,9 Millionen Fans bei Instagram in einem heißen roten Zweiteiler, der nur wenig ihrer üppigen Rundungen verbirgt. Das It-Girl liegt am Pool und postet auch ihren Blick von der Liege aus – und bekommt dafür rasch beinahe 150.000 Likes.

Freundinnen schwärmen von Neymars Schwester

Ihre Freundin, Neymars Stiftungs-Präsidentin Giulina Goncalves, schwärmt nur ob des Anblicks. „Wunderschön! Danke für alles, Rafaella.“ Und der Schauspielerin Giullia Buscaccio verschlägt es glatt die Sprache, es gibt drei Herzchen Smileys.

Alles zum Thema Neymar

Rafaella aber verfolgt auch vom Pool aus sehr genau, wie es ihrem geliebten Bruder im fernen Europa so ergeht. Die beiden pflegen eine enge Beziehung, nicht nur ihre Liebe für Tattoos haben die beiden Geschwister dabei gemeinsam.

Rafaellas Instagram-Beitrag im roten Bikini sehen Sie hier:

Neymar bei Paris St. Germain auf der Abschussliste?

Denn Paris St. Germain will Neymar offenbar los werden, sucht für den Sommer einen Käufer. Ein Preisschild soll es auch schon geben, 100 Millionen Euro erhoffen sich die Besitzer für den brasilianischen Nationalmannschaftskapitän, der mit ansehen musste, wie Klubkollege Lionel Messi den so heiß ersehnten WM-Pokal am Ende in den Nachthimmel Katars streckte.

Nun wurde er von einem französischen Journalisten auch noch als der „größte Flop der Fußballgeschichte“ bezeichnet, zumindest, was Leistung im Verhältnis zu den Kosten von Transfer und Gehalt angeht.

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Da wird ihn seine kleine Schwester wohl trösten müssen. Dafür muss sie aber erstmal vom Pool in Brasilien wegkommen. Da fühlt sie sich allerdings in ihrem knappen Zweiteiler sichtlicht wohl. 

Und der Winter in Europa ist für Rafaella sicher nicht sehr verlockend - auch wenn es in der Stadt der Liebe ist…