„Hör auf damit“Italien-Star schämt sich für seine sexy Mutter und die reagiert

Zaniolo_18022019

Roma-Shootingstar Nicolò Zaniolo bejubelt seinen Doppelpack in der Champions League gegen den FC Porto.

Rom – Er ist DER Nachwuchs-Star des italienischen Fußballs. Der 19-jährige Nicolò Zaniolo mischt im Mittelfeld der AS Rom derzeit die Seri A auf.

Bei der Roma wird er schon als neuer Francesco Totti (42) gefeiert, gerade erst machte er sich zum jüngsten Italiener, dem ein Doppelpack in der Champions League gelang. Das Tuschel-Thema in Italien ist allerdings Francesca Costa, die Mutter des Shootingstars.

Zaniolo: „Mama, hör auf damit“

Die sorgt nämlich immer wieder mit sexy Fotos auf ihrem Instagram-Profil für Aufsehen. Ein Kussmund im Auto, ein tiefer Ausschnitt auf der heimischen Couch oder ein Foto vom Ausflug mit ihren Freundinnen – die heißen Bilder lockten immer mehr Fans auf ihre Seite. Und das ist dem Kicker richtig peinlich.

Alles zum Thema Social Media

Laut „Corriere della Sera“ sagte Zaniolo: „Mama, hör damit auf! Was machst du mit deinem Mund, du bist über 40!“

Auch die Roma-Bosse sollen angeblich bereits um Zurückhaltung gebeten haben, denn Zaniolo brauche Ruhe und weniger mediale Aufmerksamkeit.

Lesen Sie hier: 0:20! Italien-Klub sorgt mit Rekordpleite für Eklat

Instagram-Profil auf „privat“ gestellt

Mit Erfolg. Überraschenderweise stellte die feurige Italienerin ihren Instagram-Account am Montagmittag plötzlich auf „privat“ – und das kurz bevor ihre Follower-Zahl auf 300.000 steigen konnte. Scheinbar wurde ihr das doch zu viel, vor wenigen Tagen hatte sich noch knapp 170.000 Follower.

Nicht nur ihr Sohn, auch ihr Mann ist übrigens Fußballer. Igor Zaniolo (45) machte 120 Spiele in der zweiten italienischen Liga.

In Zusammenarbeit mit „Sporttotal.tv" präsentieren wir Ihnen hier die Highlights aus der Regionalliga in „Rheingemacht – Fußball von nebenan“:

(sku)