Für mehr FollowerGötze-Gattin Ann-Kathrin zeigt „ein bisschen Arsch“ – mit überraschendem Ende

Mehr „Arsch“ für mehr Follower bei TikTok? Da kommt Mario Götzes Ehefrau Ann-Kathrin doch gleich eine Idee. 

Was sich liebt, das neckt sich – diese alte Weisheit wird ganz offensichtlich auch im Hause Götze großgeschrieben.

Dort servierte Mario Götzes (30) Ehefrau Ann-Kathrin (32) ihren Followern bei TikTok am Samstag (16. Juli 2022) einen kleinen Einblick in die Beziehungsverhältnisse beim Glamour-Paar. Wenn auch mit einem deutlichen Augenzwinkern.

Denn auf der Suche nach der richtigen Strategie für mehr Follower auf der Video-Plattform will das Model von einer pikanten Möglichkeit gehört haben – und testet die in einem kurzen Clip gleich mal gemeinsam mit ihrem Mario aus. Was genau hinter der Idee steckt, sehen Sie oben im Video. (bc)