+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Im KleintransporterFC Bayern stoppt Schokoladen-Lieferung für de Ligt – wer sich jetzt darüber freut

Yann Sommer hatte Teamkollege Matthijs de Ligt eine ganze Lkw-Ladung Schokolade versprochen. Die kam nun tatsächlich in München an – aber  nicht beim Bayern-Verteidiger.

Nach seiner Rettungstat im Achtelfinal-Rückspiel gegen Paris Saint-Germain (8. März 2023) war Matthijs de Ligt (23) bei Bayern München der gefeierte Held. Torwart Yann Sommer (34), dessen Patzer der Niederländer ausgebügelt hatte, wollte sich mit einer Lkw-Ladung Schweizer Schokolade revanchieren.

Diese wurde nun tatsächlich, wenn auch „nur“ in einem Kleintransporter, auf den Weg geschickt – kam aber nie an der Säbener Straße an. Wer sich stattdessen über rund 700 Kilogramm Schokolade freuen darf, erfahren Sie oben im Video.