+++ EILMELDUNG +++ Erster FC-Abgang perfekt VfB Stuttgart schlägt in Köln zu: „Zählt zu den spannendsten Spielern“

+++ EILMELDUNG +++ Erster FC-Abgang perfekt VfB Stuttgart schlägt in Köln zu: „Zählt zu den spannendsten Spielern“

Schock bei Bayern-StarBericht: Kinder von Harry Kane in Autounfall verwickelt

Bayern-Stürmer Harry Kane im Spiel gegen den 1. FC Heidenheim am 6. April 2024.

Bayern-Stürmer Harry Kane im Spiel gegen den 1. FC Heidenheim am 6. April 2024.

Schock-Nachricht für Bayern-Stürmer Harry Kane! Laut einem Bericht sollen drei seiner vier Kinder am Montag in einen Autounfall verwickelt gewesen sein.

Was für ein Schock für Bayern-Stürmer Harry Kane (30)!

Am Montag (8. April 2024) waren laut einem Bericht der „Bild“ drei der insgesamt vier Kinder des Angreifers in einen Autounfall in Bayern verwickelt. Das schwere Unglück ereignete sich, während der 30-Jährige mit seinen Teamkollegen auf dem Weg nach London war. 

FC Bayern: Kinder von Stürmer Harry Kane in Unfall verwickelt

Eine 20-jährige Fahrerin prallte demnach beim Abbiegen mit ihrem Renault auf einer Landstraße mit einem Mercedes zusammen. In dem Wagen sollen die Kane-Kinder Louis (3), Vivienne (5) und Ivy (7) gesessen haben. 

Der Nachwuchs von Harry Kane soll dabei zwar nur leicht verletzt worden sein – anschließend ging es zur Sicherheit trotzdem mit dem Krankenwagen in ein umliegendes Krankenhaus. 

Nach dem Zusammenprall mit dem Mercedes soll der Renault gegen ein weiteres Fahrzeug geschleudert worden sein. So ist ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro entstanden, die Landstraße musste für die Aufräumarbeiten mehrere Stunden gesperrt werden. Alle weiteren beteiligten Personen sollen ebenfalls leichte Verletzungen erlitten haben. 

Der englische Nationalspieler soll kurz nach seiner Landung in London über das Unglück informiert worden sein. Am Tag darauf spielte er abends gegen Arsenal London in der Champions League und erzielte in der 32. Minute das zwischenzeitliche 2:1 für den FCB. (buc)