+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

Nach City-PleiteJetzt schalten sich auch die Bayern-Bosse in den Sané-Mané-Streit ein

Nach dem 0:3 bei Manchester City soll es in der Bayern-Kabine zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Jetzt schalten sich auch die Bosse der Münchener ein.

Den FC Bayern München beschäftigen nach dem 0:3 bei Manchester City nicht nur sportliche Fragen.

Berichte über eine Auseinandersetzung zwischen zwei Spielern noch in der Kabine sorgen für Wirbel abseits des Platzes. Beteiligt sollen Sadio Mané und der deutsche Nationalspieler Leroy Sané gewesen sein.

Übereinstimmenden Berichten zufolge berieten sich die Bayern-Verantwortlichen, laut Sport1 sollen Vorstandschef Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic bei den Gesprächen beteiligt gewesen sein. Die Münchner waren am Mittwoch (12. April 2023) aus Manchester zurückgekehrt.

Alles zum Thema Manchester City

Die Bayern äußerten sich auf Anfrage nicht zu dem Bericht über die Auseinandersetzung. Beide Spieler waren für eine Stellungnahme angefragt. Nach der „Bild“ hatten auch Sport1 und Sky darüber berichtet.

Dem „Bild“-Bericht zufolge sollen Sané (27) und Mané (31) bereits auf dem Rasen verbal wegen eines misslungenen Zusammenspiels aneinandergeraten sein. Mané, der im vergangenen Sommer zu den Bayern gewechselt war, war in der 69. Minute eingewechselt worden.

Nach der deutlichen Niederlage bei Manchester City stehen die Chancen für das Team des neuen Trainers Thomas Tuchel auf ein Weiterkommen im Rückspiel am kommenden Mittwoch in München äußerst schlecht. Am Mittwochabend versuchte Thomas Müller via Instagram Zuversicht zu verbreiten. „Mit unseren Fans und dem besonderen Geist in unserem Stadion ist immer noch alles möglich. Es ist nicht der Moment, aufzugeben!“, schrieb der 33-Jährige.  (dpa)