BlickfangDiese Spielerfrauen könnten die Barca-Tribüne verschönern

Neuer Inhalt (1)

Annekee Molenaar ist mit Matthijs de Ligt liiert. 

Amsterdam – Schon jetzt steht fest, dass Ajax-Star Frenkie de Jong (21) ab dem 1. Juli für Barcelona spielt, doch auch Kollege Matthijs de Ligt (19) könnte eventuell bald für die Katalanen auf dem Platz stehen.

Noch zögern die Barca-Bosse, sind nicht sicher, ob sie den Ajax-Kapitän verpflichten wollen. Das könnte sich nach dessen Tor zum 2:1 im Viertelfinale der Champions League bei Juventus Turin geändert haben.

Eine weitere positive Komponente der beiden Niederländer sind auch ihre schönen Freundinnen. Die beiden Blondinnen würden im Camp Nou definitiv gut aussehen.

Alles zum Thema Social Media

De Jong Freundin Mikky Kiemeney war selber Sportlerin

Dass Mikky Kiemeney (21), Jugendliebe von Frenkie, nun öfter mal im Stadion zu sehen sein wird, ist klar. Die schöne Spielerfrau hätte auch selber ein Sportstar sein können.

2015 spielte die 21-Jährige ihr Hockey-Debüt für das HC Den Bosch’s Frauen-Team. Letztendlich reichte es jedoch nicht ganz – und Mikky beendete ihre Sportlerkarriere und ist mittlerweile als Influencerin aktiv.

Und das sehr erfolgreich. Über 150.000 Menschen folgen der Niederländerin, die beinahe täglich Bilder ihres extravaganten Lifestyles postet, auf Instagram.

Hier lesen: Bitteres Aus für Ronaldo: Ajax-Profis feiern irre Kabinen-Party nach Halbfinal-Coup.

De Ligt angelte sich Fußballer-Tochter Annekee Molenaar

Doch auch die Freundin von Matthijs ist keine Unbekannte.  Annekee Molenaar ist keine geringere, als die Tochter des ehemaligen Ajax-Spielers Keje Moleenar (60). Auf Instagram folgen der Schönheit knapp 44.000 User. Als hauptberufliches Model macht sie sich gut an der Seite des Kickers.  

Fakt ist somit, dass Frenkie de Jong und Matthjis de Ligt auf jeden Fall mit ihren Freundinnen punkten können – mit Mikky und Annekee würden zwei Blickfänge die Barca-Tribüne erhellen. 

(kiba)