Er führte China zur WM 2002Zhang Enhua mit 48 Jahren verstorben

Neuer Inhalt

Zhang Enhua (hier am 5. Juni 2002) ist verstorben.

Shanghai – Schock-Nachricht aus China: Wie diverse Medien berichten, ist der ehemalige Kapitän der chinesischen Nationalmannschaft, Zhang Enhua (48†) am Donnerstag (29. April) gestorben.

  • Zhang Enhua ist tot
  • Der ehemalige Kapitän der chinesischen Nationalmannschaft wurde nur 48 Jahre
  • Der Innenverteidiger spielte auch in England

Enhua hatte am vergangenen Mittwoch noch seinen Geburtstag mit Freunden gefeiert.

Ehemaliger China-Kapitän Zhang Enhua ist tot

Der 67-fache Nationalspieler war zeitweise Kapitän der chinesischen Nationalmannschaft und war Teil der chinesischen Auswahl von 2002, die bis heute als einziges Team China bei einer WM-Endrunde vertreten durfte.

2000/01 spielte Enhua auf Leihbasis bei Grimsby Town in England. Im Sommer 2006 beendete er seine Karriere. (jpg)