+++ EILMELDUNG +++ Traurige Gewissheit Darts-Experte Tomas „Shorty“ Seyler (†49) ist tot

+++ EILMELDUNG +++ Traurige Gewissheit Darts-Experte Tomas „Shorty“ Seyler (†49) ist tot

EM-Halbfinale in DortmundWeltstars fiebern bei England-Duell gegen Holland auf der Tribüne mit

An Unterstützung mangelt es nicht: Der englischen Fußball-Nationalmannschaft drücken namhafte Stars die Daumen – sogar vor Ort.

Die britischen Popstars Ed Sheeran und Adele haben die englische Fußball-Nationalmannschaft im EM-Halbfinale gegen die Niederlande in Dortmund unterstützt.

Singer-Songwriter Ed Sheeran war schon am Eröffnungstag beim Fanfest in München vor 60.000 Fans aufgetreten. Damals hatte er ein weißes Trikot der Three Lions getragen, am Mittwoch erschien er im roten Jersey. Adele wuchs im Londoner Stadtteil Tottenham auf und gilt als Fan des englischen Fußball-Erstligisten Tottenham Hotspur. Eindrücke des Musik-Duos auf der Tribüne siehst du oben in der Bildergalerie.