Eigentlich wollte er nur Fußball guckenEx-Profi Kruse filmt nackte Frau: „Muss nicht sein“

Nanu? Ex-Bundesliga-Profi Max Kruse wollte sich am Sonntag eigentlich nur ein Amateurfußball-Spiel in Berlin anschauen. Der Fokus verschob sich aber plötzlich auf einen anderen Schauplatz.

von Nico-Jan Ames (nja)

Auch nach der aktiven Karriere scheinen die Frauen-Geschichten rund um Max Kruse (35) kein Ende zu nehmen.

Eigentlich wollte sich der ehemalige Bundesliga-Stürmer (unter anderem Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen) am Sonntag (10. März 2024) nur ein Amateur-Spiel in Berlin anschauen, als etwas anderes seine Aufmerksamkeit auf sich zog.

Max Kruse zeigt sich irritiert: „Muss nicht sein“

Prompt schnappte er sich sein Smartphone und filmte das Geschehen für seinen Instagram-Kanal, der 488.000 Followerinnen und Follower hat.

Alles zum Thema Max Kruse

Denn einige 100 Meter in einem Gebäude neben dem Platz konnte Kruse durch ein geöffnetes Fenster eine Frau erspähen, die zumindest obenrum vollkommen nackt war und mit dem Rücken nach draußen auf der Fensterbank saß.

Dass dem Ex-Bundesliga-Star das eher nicht gefiel, machte er in seiner Story deutlich. „Ich gucke hier in Ruhe Fußball und weiß nicht, ob das sein muss. Verstehe ich nicht, muss nicht sein“, kommentiert der Ex-Nationalspieler (14 Einsätze/4 Treffer) die kuriose Situation und zoomte etwas an die Frau heran.

Dabei begleiteten ihn während seiner aktiven Karriere zahlreiche Frauen-Geschichten, die ihm womöglich auch die Nominierung von Ex-Trainer Jogi Löw (64) zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien gekostet haben, wie er erst kürzlich verriet. 

Mittlerweile ist Kruse mit seiner Frau Dilara (32) verheiratet, seit 2021 befindet er sich also in festen Händen. 2023 machte Dilara in der Show „Promi Big Brother“ auf sich aufmerksam, als sie mit ihrer offenen und frechen Art zum Publikumsliebling wurde.