+++ EILMELDUNG +++ Bedrohungslage in Kölner Veedel SEK überwältigt Messer-Frau – Hund sichergestellt

+++ EILMELDUNG +++ Bedrohungslage in Kölner Veedel SEK überwältigt Messer-Frau – Hund sichergestellt

„Müssen euch etwas sagen“Loris Karius und Freundin Diletta Leotta lüften Geheimnis

Es ist offiziell! Diletta Leotta und Loris Karius haben Baby-News auf ihren Instagram-Kanälen bestätigt.

von Alina Schurillis (asl)

Wunderbare Nachrichten aus England! Die italienische Sportmoderatorin Diletta Leotta (31) ist schwanger. Das gab sie am Freitagnachmittag (24. März 2023) in einem Video, das sie gemeinsam mit Loris Karius (29) auf Instagram teilte, bekannt.

Die ersten Gerüchte über eine potenzielle Schwangerschaft machten schon im Februar die Runde. Nun ist es offiziell: Der Torhüter von Newcastle United und die DAZN-Moderatorin werden gemeinsam zum ersten Mal Eltern.

Loris Karius: Freundin und Sportmoderatorin Diletta Leotta ist schwanger

„Wir müssen euch etwas mitteilen … ahnt ihr es schon? Wir explodieren vor Freude! Wir und mein Bauch! Wir sind bald zu dritt!“, heißt es in der Beschreibung unter dem Instagram-Video.

Alles zum Thema DAZN

Das Paar umarmt sich und im Gesicht der 31-jährigen Sizilianerin sind Freudentränen zu sehen. Herrliche Szenen, die die unbeschreibliche Freude der beiden untermauern. Hier sehen die Instagram-Botschaft im Video:

Diletta Leotta hat bereits im Herbst des vergangenen Jahres das Herz des deutschen Torhüters erobert. Seit Oktober 2022 sind der Keeper und die italienische Radio- und Fernseh-Moderatorin ein Paar.

Karius spielte als Torwart im Jugendbereich in Ulm und beim VfB Stuttgart, ging dann zu Manchester City. Im Senioren-Bereich startete er dann in der Bundesliga bei Mainz 05 durch, machte dann Station beim FC Liverpool, Besiktas Istanbul und Union Berlin, bevor er wieder nach England wechselte.

In Newcastle läuft es sportlich als dritter Torhüter mit bislang erst einem Einsatz für Loris Karius überschaubar, sein privates Glück hat Karius jetzt allerdings gefunden.