Fans geschockt!Bei Benefiz-Spiel: Was ist nur aus Ronaldo geworden?

imago28734100h

Ronaldo schockte die Fans mit seinen Körpermaßen.

Madrid – Es gab Zeiten, da versetzte Ronaldo die gegnerischen Abwehrreihen in Angst und Schrecken. Von seiner Top-Form ist der brasilianische Superstar aber mittlerweile offensichtlich meilenweit entfernt.

Bei einem Benefiz-Spiel zwischen Legenden von Real Madrid und AS Rom (4:0) blickten die Fans mit Schrecken auf den 40-Jährigen, der mächtig zugelegt hat. Sein Trikot spannte ganz schön ordentlich, als der dreimalige Weltfußballer sich über den Platz schleppte.

Eigene Abnehm-Show

Fotos des übergewichtigen Ronaldos kursierten in den vergangenen Jahren immer wieder. Vor Jahren wurde sein Diät-Programm sogar im brasilianischen Fernsehen in Form einer Doku-Show ausgestrahlt.

Alles zum Thema Real Madrid

Effektiv war die Diät offenbar nicht. Beim Benefiz-Kick im Bernabeu-Stadion präsentierte der Stürmer sich wieder als gewaltiges Kraftpaket.

Raul und Figo dabei

Seine Kollegen von einst zeigten sich hingegen immer noch in schlanker Sportler-Figur. Raul, Luis Figo und Co. könnten sicher auch noch Jahre nach ihrem Karriereende bei manchem Zweitligisten mitmischen.

Ronaldo hingegen schleppte etliche zusätzliche Pfunde mit sich herum. Vielleicht würde ihm eine zweite Staffel der eigenen Abnehm-Show guttun…