String-Tänzchen auf dem BalkonTrapp-Freundin macht ihre Fans heiß

Neuer Inhalt

Kevin Trapp und Izabel Goulart sind seit 2015 ein Paar. Das Foto postete das Model am 14. Februar 2020 auf ihren Instagam-Profil.

São Paulo, Brazil – Macht sich die sportliche Brasilianerin so für das Länderspiel ihres Verlobten bereit?

Izabel Goulart (36) ist seit 2015 mit National-Torhüter Kevin Trapp liiert (30) – seit 2018 ist das Paar sogar verlobt.

Während sich der 30-jährige Keeper der Frankfurter Eintracht aktuell in Leipzig auf den Länderspiel-Dreierpack der National-Elf vorbereitet, verdreht seine Freundin mit ihrem jüngsten Instagram-Post zahlreichen Fans den Kopf.

Alles zum Thema Social Media

Leicht bekleidet schwingt das Model auf einem Balkon das Tanzbein – und das sieht mehr als gekonnt aus.

Trapp-Freundin begeistert Fans mit heißem Tanz

Brasilien ist neben dem Fußball, den traumhaften Stränden und seiner kulinarischen Küche vor allem für eins bekannt: Tanzen.

Und das scheinen die Südamerikaner irgendwie im Blut zu haben, wie Trapps-Verlobte in ihrem aktuellsten Insta-Post mehr als eindeutig unter Beweis stellen dürfte.

Im knappen Badeanzug schwingt der Victoria’s-Secret-Engel gekonnt die Hüften und bringt so zahlreiche Fans um den Verstand. Auch viele weibliche Follower sind begeistert, kommentieren das Video mit „Wow!“ oder fragen, wo der schicke Badeanzug zu bekommen sei.

Izabel Goulart und Kevin Trapp lernten sich in Paris kennen

Der National-Torhüter, der 2015 von Eintracht Frankfurt zu Paris Saint-Germain wechselte und dort bis 2018 den Kasten hütete, ehe er nach einer Kurz-Leihe zu den Adlern 2019 wieder fest verpflichtet wurde, konnte während seiner Zeit in der französischen Hauptstadt zwar nicht die Champions League gewinnen, auf seine Zeit in der Stadt der Liebe kann der 30-jährige Keeper allerdings trotzdem glücklich zurückblicken.

In Paris lernte Trapp nämlich seine bessere Hälfte Izabel Goulart kennen.

In diesem Jahr sollten dann auch endlich die Hochzeitsglocken läuten, allerdings mussten die Hochzeits-Pläne aufgrund des Coronavirus verschoben werden. (cw)