+++ AKTUELL +++ Wetter aktuell DWD mit amtlicher Warnung für Köln – sechs Stunden Starkregen

+++ AKTUELL +++ Wetter aktuell DWD mit amtlicher Warnung für Köln – sechs Stunden Starkregen

Bei Instagram fing alles anDAZN-Reporterin zeigt erstmals ihre große Liebe – er ist Nationalspieler

DAZN-Reporterin Ann-Sophie Kimmel steht beim Spiel zwischen dem VfB Stuttgart und Hertha BSC am Spielfeldrand.

DAZN-Reporterin Ann-Sophie Kimmel steht beim Spiel zwischen dem VfB Stuttgart und Hertha BSC am 5. Dezember 2021 am Spielfeldrand.

Für DAZN interviewt Ann-Sophie Kimmel die Stars aus der Fußball-Bundesliga und der Champions League. Privat gehört ihr Herz aber einem Handballer.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer von DAZN kennen sie als Fußball-Reporterin. Für den Sport-Streamingdienst steht Ann-Sophie Kimmel (29) bei Spielen der Bundesliga und der Champions League am Spielfeldrand, interviewt Trainer und Stars.

Privat schlägt das Herz der Journalistin aber für den Handball. Oder besser gesagt: für einen Handballer.

DAZN-Reporterin Ann-Sophie Kimmel liebt Handball-Star

Ihren knapp 15.000 Instagram-Fans zeigte Kimmel nun erstmals auch ganz offiziell ihre große Liebe. Am Dienstag (11. Juli 2023) postete sie dort drei Fotos aus einem griechischen Restaurant in ihrer Heimatstadt Tübingen, auf denen sie gemeinsam mit Handball-Star Djibril M'Bengue (31) um die Wette strahlt. Beide sitzen offenbar an einer langen Tafel.

Alles zum Thema DAZN

Er trägt auf den Bildern ein weißes Hemd, hat offenbar sein beiges Sakko über ihre Schultern gelegt. Darunter blitzt bei ihr ein cremeweißes Oberteil hervor. Etwa ein Hochzeitskleid? Das verriet Kimmel ihren Fans nicht. Als Caption zu den süßen Fotos postete sie lediglich drei Zitronen – eine Anspielung auf die Tisch-Deko in dem Restaurant. 

Die Instagram-Fotos seht ihr hier:

M'Bengue kommentierte den Post seiner Liebsten mit einem Herz-Emoji. Im vergangenen Jahr hatte er im Podcast „LöwenZeit“, der ausschließlich dem Handball-Bundesligisten Bergischer HC gewidmet ist, über die Beziehung zu Ann-Sophie Kimmel gesprochen.

Der deutsche Nationalspieler steht seit 2022 beim Verein aus Solingen und Wuppertal unter Vertrag. Zuvor spielte er vier Jahre in Portugal beim FC Porto. Eigentlich kommt M'Bengue aber wie Kimmel aus Baden-Württemberg, wurde in Schorndorf in der Nähe von Stuttgart geboren.

Eine Karriere seiner Freundin als Handball-Reporterin sei demnach vorerst nicht geplant. „Ich glaube, da müssen wir noch ein bisschen in die Regelkunde gehen, bevor es zum Handball übergeht“, sagte der Rückraumspieler. „Ansonsten macht sie es beim Fußball ganz gut und ich glaube, da wird sie auch bleiben.“

M'Bengue hatte als Kind einst selbst Fußball gespielt, war durch einen Klassenkameraden dann aber zum Handball gekommen. Im November 2021 gab er sein Debüt für die Nationalmannschaft, stand zuletzt auch im WM-Kader.

Kennengelernt haben die beiden sich über Instagram, wie M'Bengue verriet. Bei einem Spaziergang trafen sie sich dann erstmals persönlich. Damals spielte der DHB-Star noch in Portugal, entschied sich dann auch wegen seiner Familie und seiner Freundin für eine Rückkehr nach Deutschland. (are)