CR7 fast nacktSo irre präsentiert sich Cristiano Ronaldo in der Portugal-Kabine

Cristiano Ronaldo Mannequin-Challenge

Wie man ihn kennt: Cristiano Ronaldo stellt sich bei der „Mannequin“-Challenge mal wieder selbst zur Schau und zeigt viel nackte Haut.

Er kann's einfach nicht lassen...

Portugals Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo (31) veräppelt sich mal wieder selbst. In einem Video, das die portugiesische Nationalmannschaft bei der „Mannequin“-Challenge zeigt, stellt sich „CR7“ gekonnt in den Vordergrund – wie man es von ihm kennt.

Nur in weißer Boxershorts bekleidet stellt sich Ronaldo in gekonnter Manier vor die Kamera. Klar, dass er sich die Gelegenheit nicht nehmen lässt, der Öffentlichkeit seinen muskelbepackten Körper zu präsentieren.

Alles zum Thema Cristiano Ronaldo

Doch warum das Ganze? Die „Mannequin“-Challenge ist ein Internet-Trend aus den USA. Dabei darf man sich einfach nicht mehr bewegen. Wie eine Schaufensterpuppe – das bedeutet „Mannequin“ nämlich aus dem Englischen übersetzt.

Auch Borussia Dortmund und die deutsche Nationalmannschaft haben bei dem kuriosen Einfrieren schon mitgemacht.

(so)